7 vs Wild Staffel 2 hat begonnen

7 vs Wild Staffel 2!

Für die sieben Kandidaten heißt es gerade:  „Ab in den tropischen Wald!“

Die 7 Kandidaten von 7 vs wild Staffel 2: Jens „Knossi“ Knossalla, Fritz Meinecke, Joris (Wildcard), Sascha Huber, „Sabrina Outdoor“ Camlott, Starlet Nova, Ottogerd Karasch, sind gerade in den tropischen Wäldern.

Staffel 2 hat letzte Woche begonnen und keiner von den Zuschauern weiß, in welchen Land sich die 7 Teilnehmer befinden.

Die neue Staffel hat den größt möglichen Hype durch die reaction Videos aller Teilnehmer bekommen, den man sich nur erträumen hätte können. Der Erfinder und Macher der online Show „7 vs wild“ Fritz Meinecke, hatte einen guten Plan und er ging auf.

Die Vorbereitungen für die Teilnehmer wurden mit Youtube Videos dokumentiert und die Zuschauer hatten viel zu lachen. Das Konzept von Fritz Meiknecke, dass alle Teilnehmer immer ein Antwort Video machen und somit auch wieder reaction Videos entstehen, war für die Zuschauer pure Unterhaltung. Die Fans können es kaum abwarten, dass die Teilnehmer zurück nach Deutschland kommen und streamen, in der Hoffnung, dass sich ein Teilnehmer eventuell schon vor der Ausstrahlung verplappert was im Dschungel passiert ist und welcher Kandidat wie lange durchgehalten hat.

7vswild

In der neuen Staffel gibt es neue Regeln. Wie die einzelnen Kandidaten damit zurecht kommen, bleibt spannend. Fritz Meinecke geht mit nur einer Machete in den Dschungel und die Zuschauer sind gespannt, wie er damit die 7 Tage durchhalten will. Viele Fans fanden die neuen Regel nicht passend und schrieben empörte Kommentare: „Es heißt doch 7 vs wild! Wieso kriegen die Teilnehmer jetzt weniger Gegenstände als vorher? Was für ein Scheiß!“ oder „Du machst damit das Konzept kaputt. Schade Fritz.“

Ob Fritz Meinecke mit seinen neuen Regeln Zuschauer verloren hat, wird man in der neuen Staffel 7 vs wild sehen.

Die neue Staffel 7 vs wild von Survival-Youtuber Fritz Meinecke wird auf seinem Youtube Kanal ab November oder spätestens Dezember ausgestrahlt, so der Survival Experte.