Anne Wünsche heult wegen Oliver Pocher!

Sharing is caring!

Anne Wünsche heult! und das aus gutem Grund. Oliver Pocher ist bekannt dafür, dass er auf Instagram gegen die Influencer schiesst. Erst ging der 42 Jährige auf Influencer wie Sarah Harrison, Senna Gamour und Laura Müller los und nun hat es auch Anne Wünsche abbekommen.

Anne Wünsche hat sich nach ihrer TV Karriere bei „Berlin Tag und Nacht“ gedacht, dass sie unter anderen mit ihrer Tochter Miley ein Instagram Account führt und dort  ihr persönliches Leben mit Tochter Miley zur Schau stellt.

Oliver Pocher und Amira Pocher haben Ihre Meinung oft geäußert, dass sie es verantwortungslos finden, Kinder mit vor der Kamera zu drängen. Doch ging Oliver Pocher jetzt zu weit? Er unterstellt ihr unter anderem, dass sie nur Fake Follower, also gekaufte Follower hat.

Anne Wünsche bekam viele Nachrichten von Instagram Acoounts wie: „Warum machst Du all diese Fake Sachen?“ , „Ist Dir das nicht peinlich, Herzen und Follower zu kaufen?“ oder “ Soll Miley auch irgendwann nackt Bilder hochladen?“

Doch damit nicht genug: Ihre Freundin Kim Zarwell nahm Anne in Schutz und bekundete dies auf Instagram. Jetzt sind die Pocher Fans viel zu weit gegangen!

Freundin Kim bekam Drohbriefe wie: „Lass Pocher in Ruhe! Du fettes Warzenschwein!“ Doch auch damit nicht genug. Kim Zarwell bekam Besuch auf ihren Privat Grundstück und ihr Auto wurde mit Lack beworfen. Auf Instagram zeigt auch Anne Wünsche das Ergebnis von dem ganzen Instagram Hate: „Das hat sie nicht verdient! Sie wollte mich beschützen und jetzt das!“ so Anne Wünsche auf Instagram. Kim Zarwells Auto sieht sehr beschädigt aus.

In ihrer gestrigen, letzten Story schreibt Anne Wünsche mit einem Appell an Pocher:

„Täglich werde ich beleidigt. Wenn das euer Ziel war, dann habt ihr das geschafft! Es fällt mir schwer, aktuell für meine Kinder da zu sein, weil ich meistens heulend zusammenbreche. Es tut weh sowas zu lesen und sowas geht nicht spurlos an mir vorbei. Ich verstehe nicht, wieso das alles passiert ist und wieso man uns Influencer so angreifen muss. Wir haben nie was schlimmes getan. Wir waren glücklich!“

Ist Pocher dieses Mal zu weit gegangen? Einige Fans stehen nach wie vor hinter Influencerin Anne Wünsche und ihrer Freundin Kim Zarwell.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares