Bibi und Julian: Was ist mit Baby Emily?

Sharing is caring!

Das Youtube Paar Bibi und Julian waren in letzter Zeit ziemlich still in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram haben sich die Fans Sorgen um die beiden Eltern gemacht.

Wie Bibi nun erklärte, gab es einen trifftigen Grund für die Abwesenheit der Beiden. Ihr 5 Wochen altes Baby Emily hatte gleich zwei Leistenbrüche und musste Not operiert werden. Bibi sind zwei geschwollene Stellen an Emily aufgefallen und hat sofort die Hebamme und den Kinderarzt von Emily angerufen. Am gleichen Abend ging es dann noch in die Kinderarzt Praxis und der Arzt bestätigte, dass die kleine Emily zwei Leistenbrüche hat. Bibi musste noch am gleichen Abend ins Krankenhaus und Emily wurde operiert.

Nach zwei Tagen durften die Beiden das Krankenhaus wieder verlassen und Emily, soll es laut Bibis Aussage auf Instagram, wieder gut gehen.

Julian und Sohnemann Lio waren die Tage allein zu Hause und freuten sich auf die gesunde Ankunft von Mama und Geschwisterchen Emily.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares