Claudia Obert: Freiwilliger Auszug bei „Promis unter Palmen“

Sharing is caring!

Die gestrige TV Überraschung konnten viel Zuschauer nicht fassen. Claudia Obert zog unerwartet gestern bei der Sat1 Show „Promis unter Palmen“ aus. Nachdem die Mitbewohner Claudia regelrecht gemobbt und ignoriert haben, reichte es der Fashion Business Frau endgültig und packte ihre Sachen. Still und heimlich zog Claudia am frühen morgen aus und ihre Mitbewohner haben davon nichts mitbekommen. Erst als Carina den anderen mitteilte, dass Claudias Zimmer leer sei und auch keine Kleidung mehr da sei, realisierten die anderen, dass sie Claudia los sind.

Dann die Überraschung: Desiree Nick zog stattdessen wieder in die Villa ein, zum Bedauern von Carina und Yotta.

Doch man musste nicht lange warten bis die läster und mobbing Truppe einen neuen Plan geschmiedet haben um auch Desiree wieder aus dem Haus zu bekommen. Yotta hat als Teamchef sich eine schwache Gruppe zusammengestellt, in der Hoffnung, dass Spiel zu verlieren und somit Desiree wieder aus der Villa zu bekommen. Der Plan ging auf und somit musste auch Desiree gestern wieder das Haus verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares