Eligella Cup 2022: Wer ist Gewinner?

Der Eligella Cup war wieder ein voller Erfolg!

Alles was Eligella anfässt, wird zu gold. Eligella, mit bürgerlichen Namen Elias Nerlich, ist Deutschlands größter und bekanntester Twitch Streamer.

Der Eligella Cup war ein großer Erfolg und in der Halle fanden rund 6500 Zuschauer Platz. Im Finale standen sich Team Micky TV und Visca Barca gegenüber. Team Micky TV war stark im Angriff, aber auch Team Visca Barca liessen sich nichts nehmen. Nach Abpfiff stande es unentschieden und es blieb spannend. Im 8 Meter schießen sollte es sich dann entscheiden. In einem Sudden Death wurde es dann richtig brenzlich: Wer als erstes verschießt, hat verloren: Somit standen die Sieger des Eligella Cup 2 2022 fest: Team Visca Barca holte sich das Ding.

Für die Fans vom Team Eligella war das kein Beinbruch. Die Stimmung in der Halle war absoluter Wahnsinn. Die Community von Elias Nerlich steht immer hinter ihm.

Elias Nerlich auf Instagram (eliasn97): „Ihr seid der Wahnsinn ❤️ hab keine Worte für das Event ❤️fühlt sich alles wie ein Traum an, wenn man in der Halle steht und alle Leute schreien hört ❤️ wir haben wieder Rekorde gebrochen und ich bin dankbar so eine Community zu haben, danke an alle die zugeguckt haben und danke an alle Teilnehmer ❤️🔥

Für die Aftershow Party vom Eligella Cup wurde wieder nicht an Geld gespart. Eligella schrieb auf Twitter, dass der Abend alleine 10000,- Euro gekostet hat. Spassig erwähnte er auch, dass Sid und Kalle an den Abend alleine schon 8000,- versoffen haben sollen. Natürlich ist das ein Witz unter Freunden.

Eligella Cup

Elias Nerlich hat in wenigen Jahren das geschafft, was viele nach harter Arbeit niemals erreichen werden. Er ist Deutschlands bekanntester Twitch Streamer, neuer Werbepartner von Adidas, stellte die Eligella Summergames, mit vielen großen Streamern auf die Beine, gründete einen eigenen Fussballverein und ist weiterhin erfolgreich mit seinem eigenen Label, das er mit seinem besten Freund Sid führt: Elevate.