First Dates Hotel! 1 Neue Folge heute auf VOX

Sharing is caring!

Die nächste Folge von „First Dates Hotel“ läuft heute um 20.15 Uhr auf dem Sender Vox.

Die TV Sendung „First Dates Hotel“ wird von Star Koch Roland Trettl moderiert. Der Deutsch- Italienische Star Koch sucht für allein stehende Singles das perfekte Date. In einem Restaurant lernen sich die Singles erstmals kennen. Bei einem Dinner beschnuppern sich die Teilnehmer und hoffen, dass sie da gerade ihre große Liebe kennen lernen. Bei dem Dinner haben die Beiden Kandidaten Zeit, sich zu unterhalten und gemeinsam zu essen.

Nach dem Ersten beschnuppern und nach dem Restaurant Besuch, entscheiden dann beide Teilnehmer ob es zu einem zweiten Date kommen wird. Roland Trettl begleitet die jeweiligen Singles und spricht ihnen Mut zu. Er gibt vorab schon einen Eindruck, ob die Beiden Kandidaten zueinander passen könnten. Der 48 Jährige beweist in der TV Show, Charm und Witz.

Die heutige Folge First Dates Hotel

Kandidatin Franziska trifft heute auf den 29 Jährigen Lukas. Ob die 22 Jährige Make Up Artistin den Sachbearbeiter Lukas sympathisch ist um auch die Nacht in dem Boutique Hotel gemeinsam zu verbringen, wird man heute Abend erfahren. Lukas möchte nämlich eine unkomplizierte, offene Frau für sein Leben finden. Wird Kandidatin Franziska seine Vorstellungen erfüllen?

Kinder Betreuerin Nadja ist 42 Jahre alt und versucht in dem First Dates Hotel auch ihr Glück. Auf sie wartet der 55 Jährige Yoga Lehrer Jürgen. Beide tragen Tattoos. Ob sich diese Gemeinsamkeit auszahlt und bei den Beiden die Funken sprühen?

Der 36 Jährige Markus ist Ingenieur und trifft heute Abend auf die 35 Jährige Sheller. Markus hat bereits zwei Söhne und würde diese mit in die neue Beziehung bringen. Ob die gebürtige Iranerin Sheller nicht nur Markus in ihr Herz lassen würde?

Die letzte Folge First Dates Hotel

In der letzten Folge hat Kandidatin und Witwe Annie ihr Glück versucht und ein eher fragwürdiges Date gehabt. Das Date schien gar nicht nach Annies Geschmack zu sein. Ihr Date hat sich nicht wirklich für sie interessiert und hat eher mit den sehr jungen Bedienungen geflirtet. Annie nahm immer mal wieder Anlauf um in ein interessantes Gespräch zu kommen, doch ihr Gegenüber gab nur knappe und uninteressante Antworten. Annie war sichtlich enttäuscht von dem Date und Beide haben sich dann entschlossen, kein zweites Date mehr haben zu wollen.

Annie war richtig geknickt und verbrachte ihre Zeit an der Pool Bar. Plötzlich kommt ein netter Herr zu der Pool Bar. Erst fand Annie das es sehr aufdringlich und unhöflich sei, sich in das bestehende Gespräch zwischen der Bedienung und Annie einzumischen, doch dann unterhalten sie sich sehr nett und fanden plötzlich sehr viel Gemeinsamkeiten. Annie liebt das Backen und auch der Kandidat, der zur Bar hinzu kam, teilte ihre Meinung. Die Beiden unterhielten sich sehr lange über das Backen, über Rezepte und lachten viel. Leider musste der Kandidat zu seinem Date. Annie fand dies sehr schade und hoffte, dass die Beiden sich noch einmal wiedersehen und es eventuell auch zu einem Date kommen würde.

Werden wir heute Abend noch einmal Annie auf den Bildschirm bekommen? Spannend wäre, was aus den Beiden geworden ist.

Heute Abend erfahren wir mehr von dem First Dates Hotel. 20.15 Uhr auf Vox.

Danach kommt Prince Charming um 22.10 Uhr auch auf VOX.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares