Flying Uwe verteilt 1000 Masken kostenlos!

Sharing is caring!

Youtuber und Business Mann Uwe Schüder verteilte gestern 1000 Gesichtsmasken an Passanten und Obdachlosen. Der 33 jähriger Hamburger startete eine große Aktion mit seiner Firma Smilodox . Derzeit bekommt man bei Smilodox zu jeder Bestellung eine Gesichtsmaske gratis dazu. Nun hat sich der Hamburger dazu entschieden ein Teil seiner Masken kostenlos zu verteilen. Starke Aktion. Auf Instagram zeigte Flying Uwe ein Teil seiner Aktion und hat dazu heute ein neues Video auf Youtube hochgeladen. Uwe ist dafür bekannt, dass er sozial angegiert ist und hat des öfteren schon viele soziale Aktionen gestartet.

In seinem neuen Video zeigt Flying Uwe, wie er die Masken aus seinem Hamburger Laden die Masken abholt und in seinem neuen Mc Laren einlädt. Es dauert nicht lange und schon direkt am Auto hat er die ersten Masken erfolgreich an Passanten verteilt. Dann ging es direkt in ein Pflegeheim in dem er eine große Kiste in den Eingangsbereich stellte. Passanten kamen direkt ans Auto und nahmen sich ein paar der Masken für Familie und Freunde mit. Aufgrund der aktuellen Situation verteilte er weitere Masken für mehrere Pflegeheime außerhalb der Heime. Zum Schluss ging der 33 jährige in die Fußgängerzone und verteilte noch einen großen Teil. Die Passanten bedankten und freuten sich.

Tolle Aktion von Flying Uwe und sein Team von Smilodox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares