Fritz Meinecke Serie!

Fritz Meinecke Serie! Jetzt legt er noch einen drauf.

Fritz Meinecke bekommt endlich seine eigene Serie. Dies gab der 33- jährige Survival Experte auf seinen Youtube Channel „Fritz Meinecke“ seine Zuschauern mit.

Der Erfinder von 7 vs wild hat eine neue zusammen Arbeit mit dem TV Kanal Discovery plus.

Fritz Meinecke Serie

Fritz Meinecke Serie: Die Fans warteten schon lange auf so ein tolles Projekt

Der 33- jährige Überlebenskünstler hat sehr viel geplant. Im Video teilt Fritz Meinecke mit, dass es nass, kalt, warm, heiß und stickig werden wird. Fritz hat einen exklusiv Vertrag mit dem TV Sender Discovery + unterschrieben, so der 33- Jährige in seinen neuen Video.

In den nächsten Tagen geht es auch schon sofort los. Der Survival Experte fährt jetzt erst einmal in den Regenwald für zwei einhalb Wochen.  Danach soll es wohl in die Wüste Mauretaniens gehen.

Fritz Meinecke teilt ebenfalls mit, das es in der Serie in die Eis und Gletscher Welten Grönlands geht. Doch Fritz Meinecke ist nicht alleine unterwegs. In jedem Abenteuer Land soll Fritz eine Begleitperson bei sich haben. Fritz verratet aber noch nicht mehr. Nur, dass er richtige Freunde dabei hat und nicht, Survival erfahrene Menschen die er zur Seite gestellt bekommt.

Fritz scheint sehr motiviert. Immer wieder teilt der 33- Jährige mit, wie sehr Bock er auf die neuen Abenteuer hat. Seine Fans sollen nicht denken, er sei nur noch jetzt im TV zu sehen. Der 33- jährige Survival Profi möchte nach seiner großen Abenteuer Reise die Serien auf seinen Youtube Channel veröffentlichen.

Die gesamte Reise startet jetzt om Oktober 2022 und endet im Frühjahr 2023 auf dem TV Channel Discovery plus.