Germanys next Topmodel: Finale in Gefahr?

Sharing is caring!

Ist das Finale von Germanys next Topmodel dieses Jahr in Gefahr?

Das große Finale von Germanys next Topmodel steht kurz vor der Tür, doch was passiert in diesem Jahr. Die Corona Pandemie hat Amerikaner am schlimmsten getroffen und Show Chefin Heidi Klum ist Wahl Amerikanerin. Wird sie am finale teilnehmen können?

Die Dreharbeiten sind lange vorbei. Nun geht im Netz ein Gerücht rum, dass Chef Jurorin Heidi Klum nicht am Finale teilnehmen wird.

Laut Pro Sieben und Heidi Klum wird es dieses Jahr ein ganz anderes Finale sein, als je zuvor. Das es in diesem Jahr keinerlei Publikum geben wird, steht schon lange fest.

In den vergangenen Finalen der letzten Shows, waren immer mit Überraschungen voll. Immer gab es Stars die die Bühne live rockten. Wird es das in diesem Jahr auch wieder geben?

Im Netz sind die Gerüchte heiß. Heidi soll per live Schaltung moderieren oder Heidi soll überhaupt nicht am Finale teilnehmen.

Heidi Klum
Heidi Klum Chef Jurorin

Ein Finale ohne Heidi Klum? Das kann man schwer glauben.

Aufgrund der Reisebeschränkungen, könnte Heidi Klum zwar nach Deutschland kommen, aber Heidi müsste sich dann erst einmal zwei Wochen in Quarantäne begeben um überhaupt wieder ausreisen zu dürfen. Die Ausnahmen, dass berufliche Pendler fliegen dürfen gilt nur, wenn die Person sich nicht länger als 72 Stunden dort aufhält. Die Final Show dürfte wohl länger als drei Tage Planung, Proben und andere Vorbereitungen dauern.

Die Germanys next Topmodel Sprecherin äußerte sich gegenüber dem Stern so: Das Finale von Germanys next Topmodel wird live aus einem großen TV-Studio in Berlin ausgestrahlt. Es wird ganz anders als in den vergangenen Jahren. Aber es wird ein Fest mit vielen Überraschungen, auf die man sich freuen kann. Genaue Details folgen rechtzeitig.“

Kein Wort zu den Gerüchten. Macht es Pro Sieben extra spannend?

Das könnte ein einzigartiges Finale werden. Ob es ein Gast Moderator geben wird und ob Heidi nur bei Live Video Call dabei sein wird, wird man sehen. Das es Musik Acts geben wird, davon sind wir überzeugt.

In dem Finale zählt eh nur eines: Wer wird Germanys next Topmodel 2020?!

Heute Abend geht es erst einmal weiter mit der normalen Folge. Heute Abend kämpfen die Mädchen um ein Cover. Das Cover Shooting findet in der heutigen Sendung statt. Wer wird das Cover Girl werden? Larissa und Lijana sind dafür bekannt, sich besonders Mühe zu geben und sind sehr bemüht, alles richtig und zu 100 Prozent zu machen. Bekommt einer der Beiden den Job?

In der Vorschau letzte Woche konnte man schon sehen, dass die Familien die Mädchen besuchen. Freunde und Eltern überraschen ihre liebsten. Wird es einigen Mädchen aus der Bahn werfen oder werden sich einige besonders anstrengen nach der emotionalen Überraschung?

Wer wird heute gehen müssen? Wird es ein Halbfinale schon geben? Werden mehr Mädchen raus fliegen als die Zuschauer und Kandidatinnen denken?

Heute Abend wird es wieder spannend wenn es wieder heißt „Wer wird Germanys next Topmodel?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares