GNTM: Haben Lijana und Larissa Alkohol getrunken?

Sharing is caring!

In der neuen Vorschau bei Pro Sieben zu der heutigen Folge von „Germanys Next Topmodel“ sieht man schon, dass es wohl etwas Interessantes heute zu sehen gibt. Lijana sieht man in der Vorschau weinen und auch Larissa versucht erklärende Worte zu finden. Doch was ist passiert?

In einem kleinen Vorschau Video wurde gezeigt, das Larissa Heidi erklärt, dass Larissa und Lijana sich eine Flasche Wein gekauft haben und etwas getrunken haben. Larissa sagte zu Heidi: „Da muss ich wohl leider auch den Namen Lijana erwähnen!“ Larissa sagt aber auch, dass es den beiden schnell bewusst wurde, dass sie da gerade eine Regel verstoßen und haben den Rest ausgekippt.

War es das mit den beiden Top Favoriten für das Finale der Show?

Heidi hat für ihre Kandidatinnen eine Verantwortung zu tragen und erklärt Larissa, dass es Konsequenzen für ihr Verhalten haben wird. Was Heidi sich ausdenkt um den Beiden eine gerechte „Strafe“ zu geben ist noch nicht bekannt.

Gerade bei Lijana, die für ihr Ergeiz und Engagement bekannt ist, wird es für ihre Fans wahrscheinlich ein großer Schock. Larissa und Lijana sind letzte Woche schon in den Vordergrund aufgrund eines Streits mit Jacky gerückt.

In den Netzwerken wird Lijana für ihr sehr großen Ehrgeiz und ihre bestimmende Art oft angefeindet. Ob die Zuschauer auch heute wieder in den Sozialen Netzwerken kein gutes Blatt an ihr lassen?

Heute Abend auf Pro Sieben um 20.15 Uhr werden wir mehr erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares