Heidi Klum bestraft ihre Mädchen Larissa und Lijana nach Regelverstoß!

Sharing is caring!

Heidi Klum bestraft die Mädchen: Larissa und Lijana haben sich bei der Model Show „Germanys next Topmodel“ eine Flasche Wein gegönnt und somit einen heftigen Regelverstoß begangen.

Unter Tränen erklärte Lijana, nachdem auch Larissa mit Heidi geredet hat, dass sie Angst habe, raus zu fliegen und sie sich das niemals verzeihen könnte.

Heidi war sichtlich enttäuscht und ausgerechnet von Lijana hätte sie dies niemals gedacht. Heidi: „Ich werde mir etwas für die Konsequenzen ausdenken. Ich bin enttäuscht!“

Nachdem Larissa zuerst mit Heidi sprach, dachten die Beiden Kandidatinnen, dass sie eventuell für diesen Regelverstoß die Show verlassen müssen und somit keine Chance mehr haben, Germanys next Topmodel zu werden.

Heidi zu Lijana: „Wir haben uns etwas überlegt! Ihr solltet für die anderen Mädchen etwas Gutes tun. Das Haus müsste bestimmt mal gereinigt werden und die Mädchen würden sich sicher über einen Kuchen freuen und wir uns auch!“

Thomas Hayo war bei dem Gespräch dabei und fügte hinzu: „Ich hätte auch gerne eine Erdbeer-Rolle!“

Sichtlich erleichtert grinste Lijana und sagte: „Wir werden das Haus reinigen und backen. Danke Heidi!“

Als Lijana, Larissa mitteilte was für eine Strafe die Beiden bekommen haben, waren beide sichtlich erleichtert. Die anderen Mädchen fanden dies weniger gut. Nicht weil Heidi sich so eine milde Strafe ausgesucht hatte, sondern weil Larissa und Lijana es nicht ernst genug nahmen und sich mehr ein Spaß daraus gemacht haben, als reue zu zeigen. Beim Kuchen backen witzelten die Beiden herum und sahen nicht so aus, als  ob sie den Ernst der Lage verstanden haben.

Einige Mädchen sagten im Interview: „Mir ist das egal, solange wir keine Gruppen Strafe bekommen.“ Andere fanden dies zu milde: „Die Beiden nehmen das überhaupt nicht ernst und verstehen anscheinend nicht, was sie da getan haben. Ist aber nicht mein Problem.“

Die Mädchen führen schon länger eine zweier Gruppe die aus Lijana und Larissa besteht. Die anderen Mädchen verstehen sich sehr gut untereinander, aber sind keineswegs mit Larissa und Lijana befreundet.

Maribell musste nach mehrfachen Wackeln, gestern ausscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares