Shirin David: Neue Single!

Shirin David: Neue Single?

 

Shirin David war einige Zeit im Urlaub.

Shirin David
Quelle: Shirin David auf Instagram

Dachte man zumindest, als man sich ihre zuletzt hochgeladenen Instagram Stories und Fotos ansah.

In Wahrheit war sie aber mit ihrem ganzen Team dort. Auf Instagram schrieb die 25 Jährige, dass alle dort Anwesenden sich einen Corona Test unterzogen mussten und das alle einen negativen Test vorweisen können.

Die erfolgreiche Musikerin zeigte ihr Team im Pool schwimmen und bezog sich noch einmal auf die zuletzt ihr gegenüber negativ geäußerte Kritik: “Schlimme Zustände hier!”

Man sah die Deutschrapperin in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer an einem großen Tisch sitzen und bekam ein kleines Gefühl wie bei Ihren letzten Musik Video namens Babsi Bars.

Hat Shirin David ihr neues Musik Video am Atlantischen Ozean gedreht?

Shirin David
Quelle: Shirin David am Pool auf Instagram

Die Fans bangen und hoffen auf eine baldige Auflösung.

Shirin ist dafür bekannt, dass sie keine halben und unliebsamen Sachen macht.

Ihre letzte Single namens “Babsi Bars” veröffentlichte die 25 Jährige am 13.12.2020 in der sie kritisch über schnelle Verurteilungen rappt.

“…als wäre ich Ariana Grande. Von bei Gott ist sie sexy, hin zu Wallah, sie ist eine Schlampe! Die deklarieren einen mini Rock zu maximaler Schande, doch ne Frau mit Grips im Kopf wird abgetan zu einer Emanze!” so Shirin in ihrer Single Babsi Bars.

Shirin, wie immer klar positioniert wie ihre Fans sie lieben: “Ich bin keine fame Bitch. Ich bin einfach fame, Bitch! Nur zur Erinnerung: Der Name ist Shirin David.”

Shirin David hat immer mit viel Kritik von ihren männlichen Kollegen zu kämpfen. “Das Rap Business ist ein harter Kampf für eine Frau”, sagte Shirin mal in einem kurzen Interview.

Wird Shirin diesen fast neuen Song wieder toppen können?

Wenn das neue Musik Video dort wirklich gedreht wurde, können sich ihre Fans auf jeden Fall auf ein Video freuen, was ein tolles Ambiente hat.

Wir bleiben gespannt.

 

 

 

Teilen leicht gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Verpasse nichts mehr: