Julian Claßen Podcast mit Schwester Bianca!

Julian Claßen Podcast

Fans dürfen sich auf einen neuen Podcast mit Youtuber Julian Claßen freuen.

Auf Instagram bestätigen Julian und seine Schwester Bianca die Gerüchte, dass es bald ein neues, großes Projekt von den Beiden geben wird.

julian claßen podcast

Julian Claßen scheint wieder mit beiden Beinen fest und glücklich im Leben zu stehen. Er macht gerade Ulaub mit Freundin Tanja auf Mallorca in seinem Ferienhaus, postet glückliche Instagram Stories mit seiner neuen Lebensgefährtin und nun geht er große, neue Pojekte mit seiner geliebten Schwester Bianca nach.

Nach der Trennung von Ex Freundin Bibi, glaubten die Fans nicht mehr daran das die Beiden jemals wieder in die Öffentlichkeit gehen werden. Zu groß waren die Gerüchte und Berichte der beiden bekanntesten Youtuber in Deutschland.

Während Bibi sich immernoch vor der Öffentlichkeit versteckt, geht Julian in die Offensive. Auf Instagram ist er so aktiv wie kaum zuvor.

Auf der social Media Plattform TikTok erscheinen immer wieder Videos wie Bibi sich vor der Öffentlichkeit versteckt, Fans stehen lässt und genervt ist, wenn sie angesprochen wird.

Julian Claßen Podcast mit Schwester Bianca: Die beiden Geschwister Julian Claßen und Bianca hatten schon immer ein inniges Verhältnis. Sie fuhren oft zusammen in den Urlaub, verbringen sehr viel Zeit miteinander, passen auf die Neffen auf und haben offensichtlich immer viel Spaß zusammen.

Die Fans können sich jetzt nun auf einen neuen Podcast der beiden Influencer freuen. Julian Claßen Podcast mit Schwester Bianca. Wie er heißen wird, wann der Podcast startet und worum es genau in dem Podcast gehen wird, werden wir berichten.