Leeroy wills wissen! Doch wer ist der Youtube Star?

Sharing is caring!

Leeroy Matata hat einen einzigartigen Youtube Kanal namens: „Leeroy wills Wissen.“ Doch wer ist der Youtuber und woher kam die fast einzigartige Idee zu diesen Kanal? Auf dem Kanal von Youtube Star Felix von der Laden verriet der 23 Jährige mehr von sich.

Leeroy wurde am 31. Dezember 1996 in Bonn geboren, war Deutscher Meister im Rollstuhl Basketball und ist ein sehr neugieriger und wissbegieriger Mensch wie er bei Felix erzählt.

Felix: “ Kann man von dem Sport als Rollstuhl Basketballer Leben?“ Leeroy bejahte die Frage und wies darauf hin, dass seine Interessen sich dann geändert haben und er den Sport liegen ließ.

Zur Freude der Fans. Denn Leeroy ist mit seinem Kanal richtig erfolgreich. In seinen Videos kommen immer wieder interessante Themen wie: Wie ist das Nazi zu sein? Wie ist das abgestochen zu werden? oder : Wie ist das Opfer eines Terror Anschlags zu sein?

Dabei redet der 23 Jährige mit den Betroffenen Menschen in einem spannenden Interview und man erfährt fast alles wie es denn zum Beispiel ist, ein Terror Anschlag Opfer zu sein.

Der Youtuber hat mit seinem Kanal „Leeroy wills wissen“ fast eine Million Abonnenten, obwohl dies erst sein zweit Kanal werden sollte, ist dies nun der erfolgreichste von Leeroy.

Aufgrund einer Knochenkrankheit  sitzt der 23 Jährige seit seinem 4. Lebensjahr im Rollstuhl. Er hatte bis heute 65 Knochenbrüche und hatte ein hartes Leben. Leeroy ist ein lebensfroher Mensch und möchte nicht das die Menschen ihn mit traurigen Augen betrachten aufgrund seiner Krankheit.

Wie kam Leeroy auf die geniale Idee? Leeroy möchte das die Betroffenen eine Stimme bekommen und sie sich frei zu Ihren Erfahrungen äußern können. Er möchte anderen Menschen Mut und Hoffnung geben die vielleicht gleiches erlebt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares