Match! Claudia Norberg und Sarah Knappik sind jetzt bei der Dating Agentur.

Sharing is caring!

Match ist eine in Berlin neu eröffnete Dating Agentur. Auf RTL2 haben sie nun eine Sendung. Mathew und Doro betreiben die Agentur. Doro ist die Agenturchefin und nennt sich selbst „der Bauch“ der Firma. Mathew ist der Kopf der Agentur, so Doro.

Sarah Knappik ist die erste Kundin der Agentur in der Sendung. Sarah möchte keinen Mann, der nur die Sarah aus den TV kennt. Doro und Mathew lernen Sarah ein bisschen kennen.

Doro fragt Sarah: „Warum hat es bis jetzt noch nicht geklappt?“

Sarah: „Weil ich mich nicht, aufgrund meiner Öffentlichkeit Präsents,  auf Dating Portalen anmelden kann. Das Problem an meiner Person ist, ich weiß nicht ob die Männer mich kennen lernen wollen, oder nur die Sarah aus dem Fernsehen wollen.“

Doro: „Was für Eigenschaften soll denn der Mann haben?“

Sarah: „Lustig und offen sollte er sein. Ich will nicht, dass der Mann noch mit seiner Ex befreundet ist. Ich wurde schon betrogen und habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin treu, aber mir fällt es schwer jemanden vertrauen zu können. Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht die mich geprägt haben.“

Doro schickt Sarah auf eine Party damit sie dort Menschen kennen lernt und Doro sieht, wie sich Sarah unter neuen Menschen verhält.

Sarah macht sich für die Party skeptisch bereit. Sie weiß nicht, was auf sie zukommen wird.

Doro und Mathew begrüßen die Gäste und wünschen den Gästen ein „hoffentlich verliebten Abend.“

Mathew kündigt Sarah Knappik an und Sarah kommt einen roten Teppich runter. Alle Gäste freuen sich und begrüßen Sarah mit Beifall. Sarah unterhält sich mit ein paar sympathischen Männern und fragt gleich, ob die Herren sie denn aus dem TV kennen. Sarah stellt die Motive der Herren in Frage. Mit gutem Recht. Die gut aussehenden Herren kennen Sarah unter anderem aus der TV Show „Germanys next Topmodel.“

Doro und Mathew analysieren Sarahs Verhalten unter den vielen Männern die sie anscheinend begehren.

Claudia Norberg ist auch bei Match!

Claudia Norberg
Claudia Norberg macht bei Match! der TV Show mit.

Auch Claudia Wendler macht bei der Sendung mit. Claudia Norberg stellt sich in der Sendung mit Claudia Wendler vor.

Claudia Norberg hofft, einen Mann zu finden, der ihren Charakter zu schätzen weiß.

Doro und Mathew begrüßen Claudia auf der Party. Viele junge Männer freuen sich die EX-Wendler dort zu sehen.

Einen Tag zuvor, haben die drei sich in der Agentur getroffen. Doro fragt Claudia ein bisschen aus.

Claudia: „Ich war 29 Jahre mit Michael zusammen. Wir sind zusammen groß geworden und zusammen Eltern geworden, aber leider hat das nicht gereicht. Jetzt bin ich bereit für etwas Neues.“

Mathe fragt :“Warum haben Michael und du dich getrennt?“

Claudia: „Wir hatten einige Krisen und irgendwann hatten wir eine große Krise und in der Situation hat mein Mann eine neue kennengelernt und so ist die Trennung dann endgültig gekommen. Ich habe das noch nie erlebt jemanden zu verlieren und so einen Liebeskummer zu haben. Es war sehr schmerzhaft. Jetzt ist das eine neue Situation neue Männer kennen zu lernen.“ so Claudia.

Doro: „Ich hoffe wir finden ihn. Wir sind gespannt was dir wichtig ist.“

Claudia: „Ich möchte mit jemanden reden können. Das Aussehen spielt dabei keine große Rolle. Große Männer faszinieren mich. Ich bräuchte einen Partner, der Amerika liebt, weil ich aus Florida komme. Ich fühle mich alleine auf der Welt , weil ich niemanden habe der mich mal in den Arm nimmt oder streichelt.“

Die Match! Single Party ist ein voller Erfolg.

Claudia kann sich nicht richtig öffnen und Doro schubst Claudia ein bisschen an.

Claudia unterhält sich mit den attraktiven Männern und es gibt sogar ein bisschen Konkurrenz Kampf unter den Herren. Benjamin ist sehr interessiert und auch Claudia scheint nicht abgeneigt zu sein. Die Beiden unterhalten sich innig und haben sichtlich Spaß.

Wird das ein Match!?

Claudia redet mit weiteren Männern und ihre erste Frage ist immer: „Magst du Amerika?“ Damit macht sie sich nicht immer Freunde. Doro und Mathew kritisieren Claudias behaaren auf die Amerika Geschichte.

Einige Männer fragen Claudia, ob sie denn einen Favoriten habe. Claudia sagt prompt ja. Sie habe bereits einen Favoriten.

Doro und Mathew fragen Claudia ob sie ein Match hat. Claudia wählt Benjamin. Die Beiden haben ein Date!

Auch Sarah Knappik hat Spaß bei ihrer Party, aber Sarah scheint mehr die Animateurin, als die ernsthaft Interessierte zu sein. Sarah macht mehr Show als alles andere. Sarah fragt laut in die Runde: „Wer findet es gut, wenn der Partner noch mit seiner Ex befreundet ist?“ Gemischte Verhalten kommen entgegen.

Sarah Knappik bei Match! Promis auf Datingkurs mit dabei
Sarah Knappik bei Match! Promis auf Datingkurs mit dabei

Doro und Mathew fragen Sarah ob sie ein Match hat und ob sie einen Namen nennt. Sarah bedankt sich erstmal bei allen und nennt dann einen Namen. Es ist Manuel vom Ordnungsamt und auch Manuel möchte ein Date haben.

Sarah geht mit Manuel auf ihr erstes Date. Manuel ist sehr aufgeregt und fertig mit den Nerven. Sarah geht die Sache locker und natürlich an. Die Beiden begrüßen sich mit einer Umarmung und einem Küsschen auf die Wange. Manuel fragt Sarah gleich warum sie gerade ihn ausgewählt hat. Sarah stockt etwas mit der Antwort und redet über seinen Job beim Ordnungsamt. Sarah möchte eine Beziehung wie Bonnie und Clyde haben und fragt Manuel, ob er auch ein Knöllchen für sie verschwinden lassen würde. Manuel würde dies aber nicht tun. Wahrscheinlich, weil er gerade gefilmt wird.

Die Beiden bestellen sich etwas zu essen und witzeln. Sarah redet sehr viel und fragt ihn interessante Fragen wie: „Schnarchst du?“ Manuel muss lachen und beneint die Frage. Sarah zögert auch nicht lange um Manuel zu Fragen, ob er heiraten möchte. Manuel sieht das zum Glück locker und sagt, dass er gerne eines Tages heiraten würde. Manuel schießt sich ins aus, als er erzählt, dass er in TV Formaten mitgemacht hat und das er sich auch in der Öffentlichkeit sehen lassen würde. Sarah gefällt das gar nicht und riecht, dass er wahrscheinlich nur in den Promi Mittelpunkt möchte. Die Beiden verabschieden sich, aber es wird sicherlich kein zweites Date mehr geben.

Nächste Woche sieht man das Date von Claudia und Benjamin.

 

Match! Promis auf Datingkurs gibt es jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL2

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares