Michael Wendler: RTL bekommt Rechte an der TV-Hochzeit und zahlt ordentlich!

Sharing is caring!

Michael Wendler und Freundin Laura Müller haben sich verlobt. Der Wendler soll sie während der Proben bei Lets Dance gefragt haben und die jetzt 19 jährige soll JA! gesagt haben. Der Verlobungsring kann sich sehen lassen. Es ist ein 1,5 Karat Diamant Ring den Laura bei Instagram zur Schau stellt. Ganz uneigennützig und nur aus Stolz und Freude? Wohl eher nicht! Fans können den Ring nachkaufen für wenig Geld in Silber. Die Betreiber Seite wurde von Fans wegen Überlastung kurzerhand Lahm gelegt.

Die Hochzeit wird exklusiv im TV ausgestrahlt.

RTL hat sich die Rechte an der TV Hochzeit geholt und ordentlich gezahlt. Rund 750000 Euro sollen die Rechte an der ganzen „Show“ wohl kosten.

Da Michael nicht ganz so flüssig ist, dürfte es für den 47 Jährigen ein gutes Geschäft sein. Ob er sich seine neue Nase davon gekauft hat? In der gestrigen Instagram Story postete der Musiker- und Show Mann ein Video aus dem Krankenhaus mit verbundener, neuer Nase. Laura findet es toll.

Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann wusste nichts von der geplanten TV-Hochzeit. Das das Verhältnis zwischen den beiden nicht gut ist, ist bekannt, aber seiner eigenen Mutter nichts von einer geplanten Hochzeit zu sagen, ist dann wohl doch schon sehr fraglich. Frau Tiggemann im Interview: „Ich erfahre das immer von anderen. Und das finde ich dann immer ein bisschen traurig.“

Ob die Mutter von Michael auch an der Show teilnimmt? Wohl eher kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares