Mike Singer: Fans bangen!

Sharing is caring!

Was ist mit Mike Singer? Fragen sich die Fans seit gestern Mittag. Der Teen Star hat all seine Instagram Posts gelöscht und nur ein Einziges mysteriöses Video auf seiner Seite in dem er Ausschnitte von Fans zeigt, die sich bei dem Sänger bedanken. Dazu sein Text: „Danke für alles!“

Wars das mit dem Sänger oder ist das nur PR?

Wie gestern bekannt wurde, hat Mike Singer bei der TV Show „The Masked Singer“ mitgemacht und prompt den zweiten Platz belegt. Nach seiner Demaskierung sagte der Star noch: „Danke, ich danke allen das ich dabei sein durfte. Danke!“

Dürfte dies der Grund für sein Verhalten auf Instagram sein? Die Stars von „The Masked Singer“ müssen sich die ganze Show bedeckt halten, damit sie nicht auffliegen das sie bei der Show mitwirken.

Die Fans bangen auf Instagram und kommentieren: „Nein, dass darf nicht war sein!“ oder „Sag nicht, dass du aufhörst. Wir lieben Dich!“

Mike hat in seiner Instagram Storie nur das Video noch einmal veröffentlicht, was er auch gepostet hat. Fans müssen wohl noch ein Weilchen bangen, bis der Teen Star mit der Sprache rausrückt wie es nun mit ihm weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares