A.B.K ändert Verhalten auf Youtube!

Für A.B.K wird es in Zukunft eng auf der Video Plattform Youtube. Der 29- jährige Youtuber hat von Youtube schon zwei Strikes für seine Videos bekommen. ABK nimmt kein Blatt vor den Mund.

A.B.K ist in den deutschen Youtube Trends mit seinem neuen Video mit dem Titel: “Ich habe gesagt stellt mal fragen motto ich bin so Influencer hahah richtiger miskin bin ich”

Für A.B.K wird es in Zukunft eng auf der Video Plattform Youtube. Der 29- jährige Youtuber hat von Youtube schon zwei Strikes für seine Videos bekommen. ABK nimmt kein Blatt vor den Mund.

A.B.K

In seinem Video zeigt der junge Marokkaner, dass er auch anders kann. Wird er jetzt Family Friendly?

Youtube zeigt seit Anfang des Jahres harte Grenzen. So wurde unter Anderen Youtuber Miimii plötzlich und ohne Vorwarnung von Youtube gelöscht. Auch Miimiis zweit Kanal wurde ohne Ankündigung oder Vorwarnung von der Plattform Youtube gelöscht.

Open Mind hat zur Vorsicht all seine Videos runter genommen. Bei Youtuber A.B.K dauert es auch nicht mehr lange, bis er von der Plattform gelöscht wird.

In seinem neuen Video erlebt man den29- jährigen Marokkaner etwas anders: Er spart zwar nicht mit seiner Fäkal Sprache und ironischen Provokationen, aber er lässt diese diesmal auspiepsen. So kennt man den 29- jährigen Marokkaner gar nicht. A.B.K weiß stets über seine Lage auf Youtube bescheid.

Immer wieder wurde er von anderen Youtube Kollegen gewarnt. So zum Beispiel Youtuber Unge immer wieder zu dem Verhalten des 29- Jährigen: “Junge du musst aufpassen, sonst löschen und sperren sie dich!”

Anscheinend hat sich A.B.K das zu Herzen genommen. Das neue Video von A.B.K findet ihr hier: Ich habe gesagt stellt mal fragen motto ich bin so Influencer hahah richtiger miskin bin ich

Viele Fans warten darauf, dass der 29- jährige Youtuber sein Playbutton zu Unge schickt. Der 29- Jährige hat seinen 1 Million Abonnenten Playbutton an Kollege Unge für sage und schreibe 7000 Euro verkauft. Der Playbutton von A.B.K wird im Hintergrund von Streamer Unge hängen.

 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: