Fritz Meinecke ist jetzt auf Madeira!

Fritz Meinecke ist auf der portugiesischen Insel Madeira!

Fritz Meinecke befindet sich gerade auf der portugiesischen, aber auch schon Youtuber bekannten Insel Madeira. Der 32- jährige Überlebenskünstler, zeigte in seinem neuen Video “24h an den KLIPPEN von Madeira“, dass er sich auf ein neues Abenteuer gemacht hat und zeigt erneut, was er drauf hat.

Fritz Meinecke ist für vieles bekannt: sei es im Schnee alleine bei minus Graden zu überleben, im Dschungel mit so gut wie nichts klar zu kommen oder einfach ein Baumhaus mit den eigenen Händen zu bauen, der 32- jährige Youtuber kann einfach alles und könnte sogar im Dschungel ganz alleine ohne Probleme überleben.

Fritz Meinecke

In seinem neuen Video spaziert Fritz Meinecke einfach auf den Bergspitzen herum, lässt seine Drohne fliegen und läuft durch das dichte Holz. Die Aufnahmen sind atemberaubend schön, aber es sieht wieder einmal sehr gefährlich aus.

Auf Instagram postete der 32- jährige survival Meister seine neueste Eroberung: “Hab mir mal wieder nen neues Messer geholt. Warum? Fand es einfach hübsch😆Aktuell siehts noch ganz frisch und ohne Gebrauchspuren aus, aber das wird sich schnell ändern. Hab übrigens auf meiner Website meine Ausrüstungsliste aktualisiert. Pack euch den Link in die Story. Da ist das gute Stück auch mit aufgelistet. Welches ist euer Lieblingsmesser?”

Fritz Meinecke

Werden sich Fritz Meinecke und Youtube Kollege und Insel Bewohner Unge zusammen auf ein Abenteuer machen?

Youtuber Kollege Unge hat in seinem Livestream gesagt, dass er im Gespräch mit Fritz Meinecke ist und die Beiden zusammen tatsächlich zum Beispiel die Wälder von Madeira erkunden wollen.

Das wäre ein perfektes Duo für die Zuschauer, doch ob es auch wirklich dazu kommt, wird man sehen.

Zuletzt war Youtube Star Unge in den sozialen Medien aufgefallen, weil es einen kleinen Streit mit einem anderen, großen Youtuber gab, der nach Madeira geflogen ist und auf Instagram in der jetzigen Situation provokant ein Bild mit den Worten “F the System” gepostet hat.

Die Fans haben Angst, dass Youtuber Unge nicht möchte, dass jemand in der Pandemie verantwortungslos nach Madeira fliegt, doch es ging um etwas ganz anderes. Mehr dazu könnt ihr hier lesen: Unge gegen Vik: Jetzt gibt es Streit! 

 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: