Hass gegen Rewi: Amar und Joel schießen Live gegen Rewinside!

Rewi hat es gestern hart getroffen. In einem Livetream von Jungs WG Schauspieler Amar und Joel wurde hart gegen Streaming Star Rewinside geschossen!

Was ist passiert?

Amar und Joel haben auf ein YouTube Video reagiert wo Trymacs und Rewinside auf die Jungs WG reagiert haben. Rewinside und Trymacs machten schwarze Humor Witze und beleidigten in dem Video das Baby. Sätze wie: „Das Baby würde ich locker weg klatschen. Das Baby ist so dumm und kann gar nichts machen!“

Rewis Community kennen den Twitch Streamer genau und wissen, dass das natürlich alles nur ein dummer Spaß ist. Wer schießt schon ernsthaft gegen Babys?

Joel und Amar fanden das allerdings nicht sonderlich witzig. Zumal Joel der Onkel des Babys ist: „Du Mi**geburt, Hur**sohn“ so schossen sie gegen Rewinside und Trymacs.

Twitch Streamer Rewi postete gestern Abend auf Twitter ein Bild mit dem Text „Scheiß Tag.“

EuYDKs1XMA8lkCM

Die Twitter Community schaukelten das Thema hoch. So gab es Streit von allen Seiten. Aus Joels Community und auch natürlich aus der Community von Rewinside.

Dutzende Kommentare auf Twitter:

„Ich finde dieser Joel hat in dem Livestream sich komplett peinlich verhalten und sich und seine Familie eher durch den Dreck gezogen.“

„Fühle mit dir, ich bin so sauer auf die Reaktion dieses Typen. Lass dich garnicht mehr drauf ein, du hast nichts falsch gemacht gaanix. Bist einer der sympathischsten Menschen im Internet, vallah lass dich nicht runterkriegen wegen irgendwelchen nonames.“

„Ich glaube, youtube deutschland ist das neue rapper disstrack battle abfuck scheiß nur IN NOCH SCHLECHTER!“

„Wovor nimmt er jemanden in Schutz? Vor Rewinside? Welcher einfach einen Scherz erlaubt hat? Diese Witzfigur hat daraus überhaupt ein grosses Thema gemacht und redet irgendetwas von Respekt und nicht gegen die Familie, beleidigt aber Rewis Mutter und alle. Deshalb ist er ein Hund!“

„HAHAHA junge wenn du keine Argumente mehr hast musst du darauf gehen das ich Fortnite spiele woran ich meinen Spaß haben und woran nicht muss dich nicht interessieren außerdem spiele ich es so gut wie bis garnicht mehr (: Man muss daraus so ein großes Ding machen obwohl es obv ein Joke war wenn er es blöd aufgefasst hat dann soll er halt sagen finde ich nicht so cool aber daraus so ein großes ding machen ist schon ziemlich peinlich und dann ist er selber nicht besser!“

Alles ist geklärt: Auf Instagram postete Rewinstagram in seiner Story den Text: „Nach kurzer Klärung: Big Sorry an maticjoel. Wollte natürlich nicht dich / deine Familie beleidigen (obviously)! Lasst ihm etwas Liebe da, die Sache ist zwischen Erwachsenen anständig geklärt worden 🙂 Peace und Love.“

Rewi

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: