Just Nero schießt jetzt gegen Tohaido!

Just Nero ist bekannt für seine Kritik Videos gegen Youtube Kollegen.

Der 21-järhige Kritiker schießt gegen Youtube Kollege Tohaido. Mal wieder.

Was ist passiert?

Eigentlich mal wieder nichts. Es hat sich ja schließlich kaum etwas geändert.

Tohaido und Just Nero hatten in der Vergangenheit einen Talk über das Verhalten über Tohaido auf der Plattform Youtube.

Just Nero kritisiert Tohaido, dass Tohaido seine Zuschauer verarscht und blendet, ihnen etwas verspricht was einfach nicht eingehalten wird und auch nicht werden kann. Im neuen Video namens “Tohaido, ich bin enttäscht von dir!” erklärt der 21- jährige Just Nero, was Tohaido mit seinen Zuschauern abzieht.

Just Nero

Tohaido verspricht immer wieder seinen sehr jungen Zuschauer, dass diese etwas gewinnen können.

Sätze wie: “Wenn ihr in den nächsten 10 Sekunden das Video liked, könnt ihr Skins gewinnen.”

in Anderen Videos, droht Tohaido sogar seine jungen Zuschauer mit: “Wenn ihr in den nächsten 10 Sekunden das Video nicht liked, verliert ihr alle Skins.”

Es geht um das Spiel Fortnite. Das sehr bekannte Spiel bei besonders sehr jungen Menschen, ist sehr beliebt und füllt deren Leben. Die jungen Zuschauer glauben dies natürlich alles und haben Angst, dass sie in dem Spiel irgendetwas verlieren. Menschlich gesehen etwas schwierig.

Just Nero und Tohaido hatten schon einmal ein Gespräch. Tohaido versprach Besserung, was er nicht wirklich eingehalten hat.

Just Nero erwähnt noch, dass Tohaido für eine Sache strafbar gemacht werden kann, aber er möchte dies nicht öffentlich machen.

Tohaido scheint ein sehr junger Youtuber zu sein, der aber keineswegs auf den Kopf gefallen ist und weiß, wie das Game funktioniert bei Kindern.

Tohaido faked seine Abonnentenzahl auf Youtube um mehr Abonnenten zu bekommen. Mit versprechen wie “Wenn du mein 105000 Abonnent bist, bist du etwas besonderes und du bekommst auch etwas besonderes. Abonniere jetzt!”

In Wirklichkeit war er noch weit davon entfernt die 105000 Abonnenten zu haben.

Die jungen Zuschauer liken seine Videos wie verrückt und abonnieren ihn in der Hoffnung, irgendwas zu gewinnen oder Vorteile in dem Spiel Fortnite zu bekommen.

Leider ist dies in den meisten Fällen nicht der Fall.

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: