Kai Pflaume trifft Held der Steine ganz privat!

Kai Pflaume war ganz privat bei Held der Steine Inhaber Thomas Pranke und seiner Frau zu Hause!

Das neue Video ist in den Youtube Trends auf Platz 2 und hat viele Zuschauer.

Kai Pflaume mischt schon seit längerem die Youtube Szene auf. Der sympathische „Wer weiß denn sowas“ Moderator geht privat die Youtube Stars besuchen. Zum Beispiel war der 53- Jährige bei bekannten Gesichtern wie Rewinside, Paluten, Montanablack, Knossi, Inscope21, Pamela Reif und bei den beiden besten Freunden von dem Youtube Kanal Gewitter im Kopf zu Besuch. Sein Kanal Ehrenpflaume hat sagenhafte 544000 Abonnenten.

Nun ist der Held der Steine Star, Thomas Panke an der Reihe.

Als Erstes blickt Kai Pflaume mit erstaunen in die Wohnung von Held der Steine. Der Spielwarengeschäft Inhaber Thomas und seine bezaubernde Frau Stef, die sich um die Kameraführung und um alle Social Media Kanäle kümmert, haben noch den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen. Sympathisch erklärt Held der Steine, dass er es blöd findet, den Weihnachtsbaum nur für kurze Zeit stehen zu haben, da es ein Aufwand war, diesen zu schmücken und herzurichten.

Die Drei essen gemeinsam Frühstück und plaudern über Held der Steine und seine Arbeit mit dem Spielwarengeschäft und die Arbeit im Internet. Über Youtube und über Twitch. Der 41- jährige Spielwarengeschäft Betreiber hat 8 Jahre fast durchgearbeitet. Ihm ist es wichtig, dass sich seine Zuschauer auf ihn verlassen können. Punkt 10 Uhr an jeden Samstag gibt es ein Video von ihm auf der Plattform Youtube.

Kai Pflaume

Nach einer netten Plauderrunde geht es gemeinsam in den Laden von Held der Steine. Held der Steine erklärt in seinem Laden, wie er seine Ordnung hält und wie er seine wertvollen Sachen sicher stellt. Held der Steine erklärt, dass es kein reines Geschäft mehr ist, sondern das es, wenn er den Laden offen hat, es eher wie ein kleines Fantreffen ist. Er hat den Laden nur noch 3 Tage im Monat offen. Die Öffnungszeiten erfährt man auf seiner Web Site des Ladens.

Thomas zeigt seine kleinen Schätze im Laden. Kai Pflaume erzählt, dass er auch einige solche Dinge sogar zu Hause privat hat.

Held der Steine hat große Pläne. Er zeigt Kai Pflaume einen Raum, der erst seit 2 Wochen existiert. Er möchte eine Bar in einem Clubbereich für Podcast. Er plant eine Show Küche und einen Grillbereich. Einen Bereich für Gäste. Aus einem Raum wird auch Live gestreamt auf Twitch. Spannende und exklusive Informationen in Ehrenpflaumes Video. Thomas erklärt, dass es sicher noch 6-8 Wochen dauern wird, bis man es realisieren kann. Kai Pflaume ist sichtlich begeistert.

Kai Pflaume spricht eine kleine Überraschung an. Der 53- jährige Moderator geht vor die Tür um sie zu holen. Thomas und Stef warten gespannt und denken, es wäre wirklich eine kleine Überraschung.

Kai kommt mit einem riesen Bild aus Klemmbausteinen von sich selbst. Ja, ein Portrait aus Klemmbausteinen von Kai Pflaume selbst. Sogar der Rahmen des riesen Bildes besteht aus Lego Bausteinen. Wahnsinn.

Thomas Panke, Held der Steine und seine Frau Stev lachen sich über das Geschenk kaputt.

Die Geschichte dazu ist, dass es früher die große Lego Show gab und Kai Pflaume der Moderator der Lego Show war. Daraus entstand dieses Meisterwerk.

Kai schlägt vor, dass Bild hinter die kommende Bar zu hängen. Held der Steine, Thomas Panke und seine Frau Stev finden die Idee prima und wollen dies tatsächlich machen. “ Wo passt es perfekter hin, als in die Helden Werkstatt“, so Thomas Panke, Held der Steine.

Ein sehr unterhaltsames Video. Das ihr hier sehen könnt. —> klick 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: