Messerangriff auf Exsl!

Messerangriff auf Youtube Star Exsl95.

Was war denn da schon wieder los? 

Das bei Exsel95 nicht immer alles gut läuft, wundert nicht wirklich, aber das er jetzt ausgerechnet von seiner eigenen Freundin aggressiv und verwirrt angegriffen wurde, schockt alle seine Fans.

Exsl95 ist bekannt für seine Streams, für sein Auftreten und sein Aussehen. Eigentlich ist Exsl95 ein Herzensguter Mensch, aber hat manchmal eine fragwürdige Meinung und macht kein Hehl um sein Erscheinungsbild. 

Exsl ist unglücklich. Das teilte der 25 Jährige auf Instagram mit. Tobias Eckmaier, wie Exsl95 mit bürgerlichen Namen heißt, sagte seiner Community, dass er unglücklich ist. 

Auch auf Twitter postete der 25 Jährige nachdenklich: „Würde gerne alleine auf einer unbewohnten Insel auf der Südhalbkugel leben und einfach mal über alles nachdenken, was das Leben so ausmacht.“

User machen sich Sorgen: „Tobi mein Lieber, nimm dir erstmal eine kleine Auszeit, geh zu deiner Familie und rede mit ihr, bei mir hat das auch immer gut geholfen. Es kommen auch wieder gute Zeiten. Mir gings auch oft sehr schlecht psychisch. <3“, so hieß es zuletzt unter seinem Post auf der Plattform Twitter. 

Vor kurzen konnte man Exsl in seinen Stream sehen, der nicht ganz so gut für ihn ablief. Plötzlich ein Messerangriff: Seine eigene Freundin, Joyce kam plötzlich in den Raum rein in dem Exsl95 streamte und ging mit einem Messer auf ihn los. Dabei klang sie verzweifelt und rief mehrmals „Mir reichts. Mir reicht es!“ 

Messerangriff auf exsl Messerangriff von Freundin Joyce

Exsl war geschockt und sagte mit zitternde Stimme: „Hör auf mit dem Scheiß! Hör auf, leg das Messer weg!“

Zum Video <—

Aufgrund dem Messerangriff Vorfall können seine Fans erahnen warum von Exsl95 Seite nur noch nachdenkliche und traurige Nachrichten kommen. 

Viele Fans nehmen kein Blatt vor dem Mund. Auf Instagram heißt es unter dem Foto von seiner Freundin Joyce: „Die Alte ist doch komplett gestört. Sie gehört eingesperrt.“ 

Wann Exsl wieder bereit zum streamen auf Twitch ist, bleibt ungeklärt. Der Messerangriff hat ihn selbstverständlich zu schaffen gemacht. 

Ob sich der 25 Jährige von seiner Freundin endgültig getrennt hat kann man ihm nur wünschen. 

 

 
 
Teilen leicht gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Verpasse nichts mehr: