Miimii: Youtube Kanal plötzlich gesperrt!

Miimiis Youtube Kanal wurde vor einer Stunde plötzlich und ohne Vorwarnung von Youtube gelöscht.

miimii

„Mein Youtube Kanal wurde eben ohne Vorwarnung von Youtube entfernt. Ich kenne selber nicht den Grund. Ich hatte nicht mal laufende Strikes in den letzten 90 Tagen. Hoffe ich kann das klären. Folgt mir solange please auf Instagram (miimii), brauche noch ein Backup neben Twitter.“ schrieb der Youtuber auf Instagram und auch auf Twitter.

Die Community rätselt nun, ob es an den Videos gegen Leon Machere und APO RED liegt.

Miimiis Kanal war dafür bekannt, dass er die Fake Videos von Leon Machere aufgedeckt hat.

Einiges spricht aber dagegen: Miimii hat weder Strikes bekommen, noch hat der beliebte Youtuber irgendwelche Rechte verletzt. Ein weiteres Merkmal, dass es nicht an den Videos gegen Leon liegt ist, dass auch Miimiis zweit Kanal von Youtube einfach gelöscht wurde.

Miimii klärt das mit Youtube direkt, aber die Zuschauer bangen, ob Miimiis Kanal zurück kommen wird. Auf Youtube ging der Tweet und die Instagram Story durch wie ein Lauffeuer. Herr Newstime und der Pan machten sofort ein News Video mit der Schock Nachricht.

Alle können das nicht fassen.

Youtube ist in den letzten Jahren strenger mit den Verhaltensregeln geworden. Unter anderem darf man keine Gewalt oder auch Andeutungen von Gewalt zeigen. Auch darf man keine Unfalle oder Fails zeigen, in dem Menschen sich eventuell verletzt haben. Anders natürlich unter der Kategorie Sport. Wie zum Beispiel Fußball oder MMA Kämpfen.

Auch der Aufruf zum Mobbing oder Mobbing Verhalten wird „gestraft“ auf Youtube. Alles natürlich zum Schutz der jungen Zuschauer.

Was genau Miimii gemacht hat, dass Youtube so hart durchgreift oder ob es ein Fehler der Video Plattform war, wird man die Tage sicher von Miimii direkt erfahren.

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: