Mobbing in der Community von Gewitter im Kopf! Jetzt reicht es!

Gewitter im Kopf sagen, dass die Beiden sehr tief involviert sind, weil sie in engen Kontakt mit ihrer Community stehen. 

In der Community von den beiden Besten Freunden von dem Youtube Kanal Gewitter im Kopf gibt es anscheinend Mobbing.

Es ist ein ernstes Thema. Die beiden Youtuber von Gewitter im Kopf haben ein Statement Video gedreht über ein nicht so schönes Thema. Gewitter im Kopf kennt man gar nicht so ernst zu ihrer Community sprechen. Jan und Tim distanzieren sich klar und deutlich in ihrem neuen Video davon. Sie haben eine Null Toleranz Grenze. Sie blocken jeden negativ geäußerten Kanal, die auf andere Community Mitglieder los gehen. Sie möchten diese Menschen nicht auf ihren Kanal haben. Tim findet ganz klare Worte für diese Menschen: “Verpiss Dich!”

Aber auch Jan findet klare Worte: ” Wir werden solch Verhalten nicht tolerieren. Wir hoffen das uns das nicht noch einmal unter die Augen kommt. Dabei ist es ganz egal gegen wen sich das Mobbing richtig!”

Über die Social Media Plattform Instagram, soll es am meisten genau diese Morddrohungen gegeben haben.

Gewitter im Kopf sagen, dass die Beiden sehr tief involviert sind, weil sie in engen Kontakt mit ihrer Community stehen.

Gewitter im Kopf

Jan und Tim schützen die Leute, die gemobbt werden. Anscheinend entstanden regelrechte Hass Gruppen auf Social Media wie Instagram und auch Twitter, die Morddrohungen ausgesprochen haben.

Jan und Tim werden ganz genau darauf achten wer da in der Community die anderen Mitglieder mobbt und fertig macht.

Jan: “Das ist krank! Dann auch noch Hass Gruppen erstellen und Screenshots verbreiten mit Morddrohungen und hasserfüllten Nachrichten. Wir akzeptieren sowas nicht und bekommen alles zugeschickt!”

Jan und Tim werden darüber benachrichtigt wer diese Sachen verbreitet und werden dementsprechend auch Handeln.

Das neue Video von den beiden besten Freunden könnt ihr hier sehen: Ansage an die Community – ES REICHT! Gewitter im Kopf

Das Video von Gewitter im Kopf – Leben mit Tourette, ist in den deutschen Youtube Trends gelandet.

Ein ernstes Thema, was besonders für junge Menschen sehr wichtig sein wird.

Gewitter im Kopf sind aber nicht die einzigen Youtuber, bei denen es solche Gruppierungen gibt.

Vielleicht wird dieses Video die Richtigen zum nachdenken anregen.

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: