Mois Unfall: Mois knallt gegen das Garagentor!

Youtuber und Streamer Mois hatte einen Unfall!

Mois fährt fast ungebremst mit seinem RS7 in seine Garagen Einfahrt rein und der Schnee gibt ihm keinen Halt mehr.

Mois

Der 29- jährige zweifach Vater und Youtube Star, auch bekannt unter den Namen Alim, hatte Glück im Unglück. Sein Luxus Auto RS7 findet keinen Halt mehr auf der rutschigen Garagen Einfahrt und er knallt das gesamte Garagentor weg.

Der 29- jährige Streaming Star hat immer mal wieder Pech in seinem Leben. Sei es Streit und Anfeindungen mit den Nachbarn oder aber auch mit der Polizei. Mois ist eigentlich ein friedlicher, herzensguter Mensch, aber nicht jeder meint es auch genauso gut mit ihm wie er mit anderen Menschen.

Nun hatte der 29- jährige Vater, Ehemann  und Twitch Streamer auch noch Pech mit seinem Wagen und dem Wetter und ausgerechnet in dem Wohnhaus, in dem er sowieso schon Probleme mit den Nachbarn hat, passierte der Unfall.

Alim nimmt die ganze Sache locker.

Mois: “Es ist nichts passiert. Die Versicherung zahlt. Es ist ja auch schließlich nicht meine Schuld gewesen. Naja ich gehe dann mal in meinem Penthaus weinen. ”

Das Mois Video könnt ihr hier sehen: Mois Unfall mit RS7

Das Video hat es sogar in die Youtube Trends geschafft.

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: