Papaplatte: Geheime und nie veröffentlichte Videos!

Papaplatte wurde ganz schön hops genommen mit seinen nie veröffentlichten Tanzvideo!

Twitch Streamer Kevin konnte seinen Augen nicht trauen, als der Youtuber und Tanzprofi “Gerantiert” Videos aus Kevins Vergangenheit rausgekramt und einfach veröffentlicht hat.

Der Youtube Kanal “Garantiert” veröffentlicht eine Ansage : Tanzansage an Papaplatte! | Gerantiert herausgefordert

Papaplatte

Papaplatte schaut sich das Video gegen ihn an und stoppte immer wieder mit den Worten “Oh no! Das kann ich mir nicht ansehen. Das wird mich jahrelang verfolgen. Das kann ich echt nicht machen Jungs!”

Auf dem Kanal Domo könnt ihr Papaplattes Reaktion zu der Ansage gegen ihn sehen: Meine Tanzvideos wurden geleaked…

In den veröffentlichten Video sieht man Kevin mit ca. 18 Jahren und auch seine ehemaligen Kollegen melden sich zu Wort. Sein Kollege Nikita: “Ich hoffe, du nimmst die Herausforderung an. Like, Comment. Keine Ahnung was für Hashtags ihr da benutzt. Ihr kriegt das schon hin, sei kein Weichei und nimm die Herausforderung an!”

Aber auch sein Kollege Patrick hat was zu Kevin zu sagen: “Ich bins, dein alter Kumpel Patrick. Wir haben damals zusammen bei unserer Trainerin Heike gelernt.”

Kevin ist aus dem Häuschen: “Oh mein Gott. Er ist fucking gut. Holy Shit. Das ist doch locker 10 Jahre alles her. Ich habe die alle mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen.”

Papaplatte

Auch seine ehemalige Tanzlehrerin Heike hat ein paar liebe Worte zu Kevin: “7 Jahre hast du bei mir tanzen gelernt. Zeig das du es immer noch kannst Kevin!”

Papaplatte ist sichtlich berührt. Eine Mischung aus Scham, aber auch zurückblickende Gefühle sieht man den Twitch Streamer an. So Privat kennt man Kevin kaum.

Papaplatte sagt zu der Herausforderung: “Ach, scheiß drauf. Lass machen!”

Die Zuschauer sind verblüfft wie gut und professionell Kevin tanzen kann und hoffen, dass er die Herausforderung annimmt und man ihn in Zukunft auf Youtube tanzen sehen kann.

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: