Pokemon Packs Ziehung mit Papaplatte und Trymacs! Live!

Pokemon Packs ziehen als Live Event. Papaplatte und Trymacs brechen Zuschauer Rekorde!

Auf Twitch treffen sich gerade Papaplatte und Trymacs um Live mit den Zuschauern Pokemon Packs zu ziehen.

Viele Andere Streamer haben Packs gekauft für dieses Event und die Zuschauer sehen Live dabei zu, was für Karten die Streamer aus den Packs bekommen.

Mit dabei sind Micky TV, Montanablack, Crispy Rob, Reeved und viele andere große Streamer und Papaplatte und Trymacs natürlich.

Pokemon Packs

Foto/ Twitch.tv Trymacs

Es gibt viele “Verlierer Packs.” Umso größer die Freude, wenn jemand eine Hologramm Karte gezogen hat.

Micky TV hat ziemlich Pech gehabt, aber Streamer Stars wie Montanablack haben Glück und zogen eine der begehrtesten Hologramm Karten.

Wenn man eine Glurak Hologramm Karte zieht, und die Karte in einem sehr guten Zustand ist, kann die Karte bis zu 60 000 Euro wert sein. Eine Pokemon Karte aus der ersten Edition von Pikatchu ist aber auch einige Hundert Euro wert.

Ein Pack kostet 1100,- Wer es investieren kann, kann viel Geld gewinnen oder es als Anlage nutzen.

Trymacs hat sogar für einen Zuschauer ein Pack gekauft und den Gewinner gezogen aus seinen Fans. Der Zuschauer hat ein Pack bekommen was so mittel gut war. Kenner bewerten das Pack bis zu 600 Euro.

Das Event ist gerade noch aktiv. Klick hier!

Trymacs hat seine Live Zuschauerzahl geknackt und hatte fast über 300 000 Live Zuschauer.

Streamer und Youtuber wie Unge, haben in ihrem Live Streaming das Event gestreamt und mit ihren Zuschauern zusammen das Event geschaut.

Kaum zu glauben, dass es früher ein Karten Pakt für 5 Euro gab und es heute bis zu 60 000 Euro und mehr wert sein kann.

 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: