Geheimnis um Sophia Thiel: Nach 2 Jahren endlich zurück!

Sophia Thiel war zwei Jahre komplett verschwunden von allen Social Media Kanälen. Nun hat Sophia ein langes und sehr ehrliches Video auf Youtube hochgeladen und erzählt, was wirklich in der Zeit los war!

Sophia Thiel

Sophia Thiel, bekannt als Deutschlands fitteste und damit erfolgreichste Fitness Influencerin war lange Zeit wie vom Erdboden verschwunden. Nun hat die erfolgreiche Fitness Influencerin ein neues Video gedreht: Die WAHRHEIT hinter meiner Auszeit… | SOPHIA THIEL

Die 25- jährige Influencerin sagte ganz offen, sie habe 4 Stunden am Tag hart trainiert Die User kommentieren fleißig unter ihren neuen Video. So schrieb jemand: „Die Auszeit war wichtig, man merkt, dass du jetzt viel reifer/ erwachsener geworden bist und strahlst eine innere Ruhe aus. Aus deinen „Fehlern“ können mit Sicherheit junge Mädchen profitieren, gerade in dieser Scheinwelt, ist es wichtig „echt“ zu sein. Toll, dass du gesagt hast, dass du täglich 4 Stunden trainiert hast, das öffnet hier mit Sicherheit einigen die Augen. Den Idealen welche junge Mädchen hinter laufen, haben nichts mit der Realität zu tun…..“

Oder auch andere User: „Ihre Botschaft :“Hi, ich bin die Sophia, ein menschliches Wesen mit einer Seele und einer Psyche. Und die brauchen beide auch mal einen Weg, zur Ruhe zu kommen und neue Energie aufzunehmen.“ Meine Meinung: Es sollte ein Grundrecht auf Ruhe geben“

Aber es gab auch enttäuschte Kommentare: „Leider habe ich dich nie verfolgt, dich bin enttäuscht von deinem Video. Leider gehst du überhaupt nicht drauf ein was die Gründe waren, welchen Einfluss deine Berühmtheit hatte oder wie du in Zukunft mit diesem Thema umgehen möchtest. Du bist ein toller Mensch und musst und nichts über dein Privatleben erzählen, als Fan wäre ich allerdings wirklich schwer enttäuscht. Hier geht es um Essen und Sport …. Du bist mehr als das“

Sophia Thiel

 

Sophia befand sich in einem sogenannten schwarzen Loch und erzählte, mit was für einen enormen Druck sie zu kämpfen hatte. Sophia wollte immer perfekt sein. Für Sophia Thiel war das die dunkelste Zeit in ihrem jungen Leben. Sie wollte die Kontrolle über ihren Körper selbst in der Hand haben. Die 25- Jährige wog sogar Gemüse ab um die komplette Kontrolle über alles zu haben. Sophia machte sich selber Druck. Sie wollte unbedingt zurück kommen, aber mit einen für sie perfekten Körper. Sie machte Fotos und erkannte sich selbst nicht wieder und entschied, dass sie die Fotos nicht hochladen wird.

Sophia habe erkannt, dass sie zu sich selbst finden muss und sie nur selbst entscheiden kann wann und womit die 25- jährige Influencerin glücklich ist. Die 25- Jährige hat zu sich selbst gefunden und hat sogar jemand neues an ihrer Seite.

Sophia wirkt so echt wie nie. Sophia Thiel öffnet Augen, in was für einer scheinheiligen Welt wir eigentlich leben und das Social Media, Menschen kaputt macht. Nichts ist echt und somit macht die 25- Jährige genau das Richtige: Sie gibt ihren jungen Zuschauern das Gefühl, dass man nicht so aussehen muss, wie die Filter Fotos auf Instagram und diese scheinheilige Sport Welt dort.

Gutes Statement was man unbedingt sehen muss: Klick!

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: