Tomary bekommt Feedback zu seiner Erfindung!

Tomary hat vor einiger Zeit ein eigenes Spielzeug entwickelt und jetzt reagieren Spielzeughersteller auf seine Erfindung.

Der 22- jährige Youtuber ist bekannt für seine Experimente und seine genialen Ideen. Tomary hat vor ein paar Monaten ein neues Spielzeug auf den Markt gebracht namens MagFlip. Das Ziel war es, 15000 Euro zusammen zu bekommen um die Kosten für patent und Anwälte zu kommen. Mittlerweile ist der 22- jährige schon bei 80 000 Euro.

Einige Spielproduzenten und namenhafte Menschen die zum Beispiel für das Würzburger Spielelabor arbeiten und mitwirken. Carsten Rosenbohm hat für Ravensburger, für Kinderüberraschung und auch Lego mitgearbeitet.

Tomary legt sehr viel Wert auf Fachmänner die sein eigen produziertes Spielzeug beurteilen.

Tomary

„Sie nennen mich Proband. Ich fühle mich geehrt. Ich finde es einfach super cool mal eine Meinung von Profis zu bekommen. Ich finde es auch eine gute Idee, aber es umzusetzen ist eine richtige Schnapsidee“, so Tomary.

Die Profis finden die Idee großartig und sehen sogar Zukunft darin. Herr Rosenbohm sagt sogar, dass es ein Fidged Spinner mit Idee und Lösung ist.

Die Fachmänner bieten den 22- jährigen Erfinder an, dass er seine Idee einschicken kann und sie sich zusammen setzen und weiter daran arbeiten damit es auf den Markt kommt. Die Idee wäre es, dass Spielzeug für knappe 13 Euro auf den Markt zu bringen. Vielleicht auch in Asien produzieren zu lassen.

Bei dem Spielzeug geht es darum, zwei Magneten aneinander zu bekommen. Mit Kugellager ist durch eine Bewegung möglich, dass sich die beiden Magneten treffen. Das Spielzeug hat die Zuschauer begeistert. Viele haben Tomary mit dem Spielzeug unterstützt und kauften es. Jetzt fehlt es nur noch an einer richtigen Produktion mit Zukunft.

Das Spielzeug könnt ihr hier begutachten und unterstützen: DerMagFlip

Das Video von Tomary und seine Reaktion auf die Fachmänner Reaktion ist sogar in den Youtube Trends. Fans sind sich sicher: Das Spielzeug DerMagFlip wird es bald überall zu kaufen geben.

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: