Trymacs bricht Twitch Rekorde!

Was geht bitte zur Zeit bei Twitch Streamer Trymacs ab?

Trymacs bricht auf Twitch neue Sub Rekorde und Zuschauer Rekorde.

„Moin Leude, Trymacs hier“ so sympathisch begrüßt der 26- jährige Twitch Streamer seine Zuschauer.

So hat Trymacs es geschafft, innerhalb ein paar wenige Stunden 20 000 neue Subs zu bekommen.

Trymacs

User auf der Social Media Plattform Twitter können es nicht glauben was der 26- jährige Streamer da geschafft hat in den letzten Tagen auf Twitch:

So schrieb ein User: „Ich schwöre ich gönne es, so krank was bei ihm heute und allgemein in letzter Zeit abgeht der Typ hat mich mit dem stumpfen Humor in letzter Zeit so oft zum Lachen gebracht“

Und auch andere User sehen das genau so: „Es ist unfassbar, wie gut es läuft und was gerade alles passiert! Glückwunsch und ein riesen Dank an @Trymacs_YT + Team und auch an die Community! Ich habe das Gefühl meinen Beitrag leisten zu können und fühle mich gewertschätzt. Es ist einfach perfekt! Danke!“

Twitch Streamer Trymacs ist sehr dankbar für den riesen Support und schrieb schon zu den Zuschauern nach dem Live Stream mit Papaplatte: „Danke für den unfassbaren Support von euch allen! Rekorde aus dem gestrigen Pokemon Stream: Größtes deutsches Twitch-Event mit 356.000 Peak Livezuschauern insgesamt!  305.521 persönlicher Zuschauerrekord! 20.000 Subs geknackt!“

Das was der 26- jährige Twitch Star die letzten Tage geschafft hat, wird in die Twitch Geschichte eingehen.

Der 26- jährige sympathische Streamer hat in den vergangenen Wochen viel für die Zuschauer gemacht. Er traf sich mit Twitch Legende Montanablack und sie aßen und spaßten zusammen rum. Danach zog Twitch Streamer Trymacs mit den Live Zuschauern Pokemon Packs mit Twitch Streamer Papaplatte für andere große Streamer Kollegen. Zum Beispiel für Streamer wie Rewinside oder Montanablack.

Die Zuschauer haben einen riesen Spaß mit dem 26- jährigen Streamer auf Twitch. Seine „Loste“ Art, wie er sich auch gerne selbst nennt: „Lost“, macht ihn sehr sympathisch und die Zuschauer feiern ihn genau aus diesem besonderen Grund.

Trymacs Twitch Kanal findet ihr übrigens hier: Klick

 

Wir sagen Glückwunsch!

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: