Unge bei The Masked Singer!

Ist Unge bei der Pro Sieben Show The Masked Singer?

Gestern Abend wurde es sehr laut in der Community von Youtube Streaming Papa Unge.

Im gestrigen, täglichen Stream um 20 Uhr deutsche Zeit wurde es plötzlich laut. Die Zuschauer des Streams haben sich kaputt gelacht und in den Chat bei dem 30- jährigen Streamer geschrieben, dass Ruth Moschner bei der Pro Sieben Show The Masked Singer behauptet hat, dass Youtuber Unge sich unter eines der Kostüme befindet.

 

„Ruth Moschner ist also ein Unge Zuschauer“, so der 30- jährige Youtuber in seinen gestrigen Livestream. „Ich kenne diese Frau nicht, aber ab jetzt hat sie meine volle Unterstützung und ich supporte sie. Wie krass ist das denn? Ich lebe seit zwei Jahren nicht mehr in Deutschland und kenne mich mit Fernsehen null aus und jetzt bin ich Thema im deutschen fernsehen. Das ist so lustig!“

Da die pro Sieben Show The Masked Singer live ausgestrahlt wird, macht sich die Community lustig: „Wenn du gerade bei der Pro Sieben Show bist, wer streamt denn hier gerade live? Unge willst du uns etwas sagen?“

Der 30- jährige Streamer witzelte weiter: „Ich war es, aber spoiler, #maskedsinger ist pre recorded, alles fake nix live, nur bei mir auf unge.tv da gibts wirklich noch LIVE kuss

Unge

Der auf Madeira lebende Streamer wird wohl kaum bei der Pro Sieben Show mitmachen. Er hat schon mehrmals gesagt, dass er keine Lust hat nach Deutschland zu kommen. Das er ausgerechnet für eine TV Show nach Deutschland geflogen ist, kann man somit ausschließen.

Ruth Moschner hat auf jeden Fall einen Fan mehr und der lebt auf Madeira und hat eine riesen Community. Ob Unge in der nächsten Show auch wieder Thema sein wird und ob Ruth eine Antwort darauf geben wird, wird man auf Pro Sieben in der Show The Masked Singer sehen.

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: