Unge gegen Vik: Jetzt gibt es Streit!

Unge und Vik haben ein großes Streit Thema auf Twitter.

Sogar die Communitys fangen an sich gegenseitig zu nerven. Was ist passiert?

Youtuber Vik möchte anscheinend nach Madeira auswandern. So, wie es auch viele andere Youtuber getan haben. Das er ausgerechnet in der jetzigen Pandemie nach Madeira fliegen muss, damit sind viele Zuschauer von ihm nicht einverstanden und finden dieses Verhalten sehr unvernünftig.

Youtube Star Unge hat dazu auf Twitter nur geäußert, dass er es nicht gut findet, dass man dies öffentlich machen muss und das man ausgerechnet jetzt in ein Flugzeug steigt um eine Wohnungsbesichtigung auf Madeira zu machen.

Dazu gab es eine witzig gemeinte, aber nicht witzig ankommende Story auf Instagram: F THE SYSTEM! Standort: Funchal, Madeira

Vik

Unge dazu auf Twitter:  „Soll man corona privat klären? Vik schreibt öffentlich das er in einer kritischen Phase einer Pandemie, Wohnungen besichtigt. Ich antworte darauf öffentlich da ich mich von diesem verhalten distanziere und klar stellen möchte, dass ich es nicht gut heiße. Es gibt kein beef.“ Unge zu dem Tweet weiter: „Thema ist von meiner Seite aus vorbei, noch die Erklärung auf die Frage „wArUm öFfeNtLiCh“ ja das selbe Frage ich mich bei vik, hätte man auch einfach aus der Öffentlichkeit raus halten können. Wir haben einfach alle eine Vorbildfunktion in dieser schwierigen Zeit. Kein beef bb.“

Vik hat sich dazu sehr negativ geäußert und sogar private Informationen über einen bestehenden Streit 2015 zwischen den Beiden erzählt. In seinen gestrigen live Stream hat er sogar der Community gesagt, dass Unge ihn einfach nicht leiden kann und das es schon immer Streit zwischen den Beiden gab. In dem Stream von Vik ging es heiß her. Der Stream wurde im Nachhinein gelöscht. Unge hat in seinem heutigen Statement gesagt, dass er sich den Stream angesehen hat und das er ihn sogar gedownloadet hat damit Vik im Nachhinein nicht sagen kann, dass irgendetwas nicht stimmt was Unge äußért.

Heute postete Vik auf Twitter denn das: „Heute kommt Realtalk-Video es wird wyld“

Anscheinend will er noch einmal Stellung zu dem gesamten Thema nehmen.

Aber auch Youtube Star Unge hat für sich zum Abschluss des ganzen Themas ein Video gemacht: „Damit kein unnötiger “Beef“ entsteht oder weiter angefeuert wird, habe ich eine Video gemacht um das ganze klarzustellen, es gibt ja nun schon Videos von News Youtubern dazu und so kann man einfach auf dieses verlinken um meine Sichtweise zu sehen.“ Das Video von dem Unge Statement könnt ihr hier sehen: Klarstellung zum „Beef“

Heute wird es dann noch ein Statement Video von Vik geben. Ob sich die Beiden damit dann zufrieden geben und es wieder ruhig wird, wird man sehen.

Update:

Auf das Unge Video äußerte sich Vik auf Twitter:“ Das Video von Unge fand ich gut. Sachlich, ehrlich, fair und mit der Bitte nicht zu haten. Ich werde nochmal paar Dinge zu sagen (damit ihr auch meinen Standpunkt versteht, es ist mMn wichtig beide Seiten zu kennen) und dann hat sich die Geschichte für mich auch erledigt.“

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: