The Real Life Guys: Unheilbare Krebsdiagnose! Philipp Mickenbecker hat höchstens noch 2 Monate!

Schock für die Fans von The Real Life Guys:

Philipp Mickenbecker soll höchstens noch 2 Monate zu leben haben. Das sagte der 23 Jährige in einem Video.

Das Schicksal meint es aber schon lange nicht ganz so gut mit dem Youtube Star von The Real Life Guy.

Phillipp erhielt vor ein paar Wochen nicht seine erste Krebsdiagnose. Nach einer langen Chemo Therapie und einer Studie zur Bekämpfung von Krebserkrankungen, erhielt er nun die dritte, schlimmste Diagnose. Diesmal ist es anders: Unheilbar und im Endstadion. Die Ärzte geben Phillipp nicht mehr lange zu Leben.

Auf seinen Youtube Kanal, den er mit seinem Zwillingsbruder Johannes betreibt, gibt er nun ein kleines Statement.

Phillipp findet in dieser schweren Zeit, den Glauben zu Gott.

NDR zeigte heute Nacht eine Dokumentation über Phillipp, Phillipps Bruder Johannes und seine Freunde. Wie sie mit dem harten Schicksal umgehen und was sie noch erleben.

The Real Life Guys haben schon genug Schicksalsschläge verkraften müssen.

So ist die damals 18 Jährige Schwester von Phillipp und Johannes bei einem kurzen Flug ums Leben gekommen. Die beiden Zwillinge waren sogar bei dem schrecklichen Unfall dabei.

Phillipp möchte seine letzte Zeit so gut es geht mit seinen Bruder und seinen Freunden verbringen. Alle zusammen waren noch einmal im Urlaub in Island. Phillipp hatte dort sehr starke Schmerzen. Beim schlafen, beim gehen und sogar beim atmen.

Der 23 Jährige lässt sich aber von der schlimmen Diagnose nicht klein kriegen. Phillipp schöpft Kraft. Ihm geht es sogar besser und hat keine Schmerzen mehr.

Bei einer Untersuchung sagte Phillipps Arzt, dass sein Herz schon angegriffen sei und es jederzeit leider vorbei sein kann. Heilbar ist es nicht mehr.

Die letzte Zeit, die ihm und seinen Bruder und Freunden noch bleibt, möchte er so gut es geht noch mit positiven Erinnerungen füllen.

The Real Life Guys machen sogar ihre Projekte weiter. Sie arbeiten zusammen weiter an ihren wahnsinnig guten Ideen und setzen diese um. Natürlich wird alles davon dokumentiert und auf ihren Youtube Kanal „The Real Life Guys“ hochgeladen.

The Real Life Guys
Quelle: Instagram/the_real_life_guys

 

Die Fans bangen täglich auf Instagram: „Wie geht es Phillipp? Ich hoffe er ist wohl auf und ist bei euch“, so heißt es unter fast jedem Instagram Post der Beiden.

Wir wünschen viel Kraft.

Teilen leicht gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Verpasse nichts mehr: