Unsympathisch bei MontanaBlack!

Unsympathisch TV ist bei MontanaBlack zu Hause!

Ein sehr verwirrendes Bild gab es gestern zu sehen. Sascha Hellinger war in der Gamer Zentrale von MontanaBlack.

Unsympathisch

Sascha ist total überfordert mit der ganzen Technik von MontanaBlacks Gaming Zimmer. Als Unsympathisch sich an Montes Schreibtisch und PC setzt, öffnet er auch noch ausgerechnet zwei Erwachsenen Seiten die Monte vorher noch auf hatte. Sascha wollte mit Montes Intro Song in den Gaming Raum kommen. Das hat aber nicht ganz geklappt. Sascha ist komplett überfordert mit allen Knöpfen die MontanaBlacks Zimmer her gibt.

Auf Saschas Twitch Kanal ging Unsympathisch online und streamte Live aus dem Deutschlands aufwendigsten Gaming Zimmer. Das Gaming Zimer von Monte hat knappe 250 000 Euro gekostet und ist Deutschlands bekanntestes Streaming Zimmer.

Natürlich war auch Hund Kylo da. Sascha ahmt Monte nach und die Zuschauer feiern es. „OI! UI!“, so Sascha zu Kylo.

MontanaBlack kommt immer wieder in den Stream rein. Die Zuschauer wollen mehr von den beiden Streamer sehen. MontanaBlack macht in letzter Zeit sehr viele Kooperationen mit anderen, großen Streamer. Zuletzt war MontanaBlack mit Gamer Kollege Trymacs oder aber auch Mode Liebhaber und Geschäftsmann Marc Gebauer zu sehen. Seine Streams mit anderen Kollegen gingen durch die Decke.

Unsympathisch und MontanaBlack unterhalten die Zuschauer. Witzeln rum und reden über Pläne. „Unsympathisch ist ein schlechter Gast“, so Monte zu Sascha. „Erst kommt er zu spät und verschläft, dann hält er nicht das ein, was wir vor hatten. Morgen schläfst du nicht mehr bei mir!“

MontanaBlack stachelt gegen Sascha rum. Sie boxen sich. Wer den Stream verpasst hat, muss unbedingt den Zusammenschnitt auf Saschas Kanal sehen.

Das Video von Sascha könnt ihr auf seinen Streaming Ausschnitte Kanal „Mehr Anzeigen“ sehen: Aus der neuen Zentrale!

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: