Oliver Pocher vs Carsten Stahl! Oli ist jetzt Carsten Stahl!

Sharing is caring!

Oliver Pocher hat mal wieder einen drauf gesetzt und sich in den Social Media Plattformen als Carsten Stahl verkleidet.

In dem von ihm veröffentlichen Video zeigt Pocher zu erst nur sein IPad, darauf zu sehen sind viele kleine Videos, in dem Carsten Stahl sich vorstellt mit „Hallo, ich bin es Carsten Stahl!“ dann zeigt Oli sein Gesicht und sagt: „Hallo, ich bin es Carsten Stahl!“

Oliver Pocher sieht Carsten Stahl verblüffend ähnlich!

Wie bekommt Oli das nur immer wieder hin? Man muss gestehen, dass der 42 Jährige sich richtig Mühe gegeben hat und das Ergebnis sich sehen lassen kann.

In den vergangen Tagen kam der Name Carsten Stahl immer mal wieder bei Pocher zum erwähnen. Carsten Stahl hat sich bei den kleinen Instagram Streit zwischen Anne Wünsche, Kim Zarwell und Oliver Pocher eingemischt und redete von Mobbing. Carsten hat viel Zuspruch von Zuschauern bekommen, da Oli für viele zu weit ging. Carsten Stahl ist TV Serien Schauspieler und Gewaltpräventions-Berater. Das Wort „Mobbing“ gehört zu dem 47 Jährigen zum Alltag, da er wohl an Schulen versucht aufzuklären und sich gegen Mobbing einsetzt.

In einem persönlichen Video an Oliver Pocher redet Carsten Stahl nochmal ins Olis Gewissen rein: „Oli dafür kann man nicht jedes MIttel nutzen und es gibt einfach Grenzen! Wenn ich jetzt jedes Mal, immer wieder den Namen Oliver Pocher habe und sage: Man! Ich habe eine eigene Akte Pocher! Dann ist das nichts, worauf man Stolz sein kann, sondern muss da auch einfach mal nachhaken…“

Oliver Pocher beendet das Video und schreit witzig übertrieben rum: „Was? Du hast ne Akte Pocher? Die hab ik auch! Sind wir hier bei der Stasi oder wat? Warum hast du ne eigene Akte von mir? Die würde ich gern mal sehen! Ik hab nämlich auch ne Akte Stahli! Und da wollt ik euch mal heute erzählen, was der Stahli für einer ist! Hier kommt die Geschichte vom Stahli.Denn Stahli, ist ja eigentlich Privat Detektiv bei einer Sendung auf RTL2. Das könnte ne gespielte Geschichte sein, dass weiß man nicht so genau.“

Oliver Pocher zeigt mit seinem IPad Ausschnitte von der Sendung. „Privatdetektive im Einsatz auf RTL2.“

Oliver Pocher als Carsten Stahl
Oliver Pocher als Carsten Stahl

RTL2. Das ist da, wo die Assis sich die ganze Zeit anschreien.“ so Pocher.

Oliver Pocher zeigt Carsten Stahl in der Sendung wie die „Detektive“ denn so ermitteln. Oliver Pocher bewitzelt die Szenen, die wirklich sehr lustig sind und zeigt weitere Videos mit dem Kommentar: „Dit sind bestimmt Mobbing Opfer! Nicht mit Stahli! Stahli traut sich auch, wenn es richtig knallt!“ so Pocher.

Nach einigen Videos kommt Pocher nochmal zu der Wendler Geschichte. Denn damals, hat sich Carsten Stahl wohl auch schon eingemischt und sich bei Oli, per Video gemeldet.

Pocher zeigt das damalige Video von Carsten Stahl, in dem er erzählt das Oliver Pocher anscheinend Spaß daran hat, Menschen in den Dreck zu ziehen und was es ihn denn angehe. Darauf hin hat sich Oli bei Stahl gemeldet und gefragt, warum das denn auf einmal ein Thema für ihn ist. Oli sieht schnell, dass das Video an Pocher natürlich viele Klick Zahlen hat. Was macht Oli daraus? Oli packt auf das ohnehin witzige Video, noch einen Wendler Filter drauf.

Zum Schluss des Videos hat Pocher noch ein paar wahre Worte an Carsten Stahl: „Ich finde gut, wenn du in Schulen gehst und den Kindern was von Mobbing erzählst und es bei den Kindern klick macht, das finde ich wirklich. Aber wenn du zu meiner Comedy den Mund aufmachst und dich einmischt, nur weil du mal wieder klicks machen willst, dann ist das sehr schlecht! Ich habe dir ja auch gerade angeboten, dass wir im Live Stream mal miteinander reden, aber du hattest ja keine Zeit. Vielleicht bekommen wir das ja mal hin. Nehme das alles nicht so ernst, dass ist Comedy!“ so Pocher.

Ist das Satire? Ist das lustig? Ja, auf jeden Fall!

Auf dem Instagram Profil von Oliver Pocher kann man das Video sehen: Klick hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares