Paolo Maria Koslowski erwartet zweites Baby!

Sharing is caring!

Sie ist wieder Schwanger! Paolo Maria Koslowski erwartet ihr zweites Baby mit Ehemann Sascha Koslowski. Auf Youtube erklärte die 27 Jährige ihre derzeitige Situation. Nach einem Arzt Besuch kaufte Paolo sich gleich zwei Tests die beide positiv waren.

Ehemann Sascha wusste nichts davon? Nein! Die Italienerin erzählte es erst ihren Youtube Fans und ging dann erst mit der Kamera zu Sascha. Der Ehemann konnte es erst gar nicht glauben und hielt es für einen Prank. Umso größer die Freude als er realisierte, dass es eben die Wahrheit ist.

Zum Schluss des Videos konnte man noch die Herztöne des ungeborenen hören.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns schon die Schwangerschaft auf Youtube und Instagram mitzuverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares