Prince Charming: Nur eine Wiederholung

Sharing is caring!

Wer denkt, dass das Format „Prince Charming“ neu sei, irrt. Denn die jetzige Show konnte man bereits schon auf den Streaming Dienst TV Now sehen. Für alle, für die die Show neu ist, ist das nun blöd da im Netz überall Spoiler sind. Natürlich kann man in erster Linie auf Nicolas Puschmanns Instagram Seite sehen, wer der neue Herzensmann an seiner Seite ist, doch auch in Artikeln, Social Media Kanälen und auch im ganzen Netz ist der Name des Neuen bekannt.

Der 29 Jährige kann in der TV Show aus 20 Männern seinen Traumprinzen wählen. Die erste Sendung im Free TV war schon ein großer Erfolg. Die 20 Männer zogen in die Strand Villa ein und lernten sich kennen. Nicolas schien einen sehr netten und spannenden Abend zu haben, doch einige bekamen keine Krawatte.

Heute Abend geht es weiter mit der TV Sendung und auch sicher diesmal wird auf den verschiedenen Social Media Plattformen wieder fleißig mitgeredet. Ab 22.10 Uhr auf dem Privatsender Vox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares