Prince Charming: Was war denn da los?

Sharing is caring!

Ein bisschen Alkohol hier, ein bisschen Alkohol da und zack, geht das Drama schon los. Große Krokodilstränen bei den einen und Angst raus zu fliegen bei dem anderen. Doch was ist passiert?

Prince Charmin läuft seit mitte April auf dem öffentlichen Sender VOX und den neuen Zuschauer gefällt es. Prince Charmin, alias Nicolas Puschmann darf sich einen Kandidaten schnappen und auf die große Liebe hoffen.

In der gestrigen Show ging es schon gut los. An dem Einzugstag gab es viel Alkohol und die 20 Männer lernten sich kennen. Zwei von Ihnen lernten sich besonders kennen und gingen auch gleich auf Tuchfühlung. Der 24 Jährige Aaron Königs und der 31 Jährige Dominic Smith teilten sich am ersten Abend doch gleich mal ein gemeinsames Bett.

Dominic war der glückliche Auserwählte von dem Prinzen und durfte mit auf das erste Single Date. Das Single Date versprach perfekt zu werden. Die zwei verstanden sich gut und unterhielten und lachten viel. Dominic ging in die Offensive und küsste den Prinzen innig und auch Nikolas schien zu gefallen, wie offensiv Dominic vorging. Doch dann plagte Dominic das schlechte Gewissen und erklärte Nikolas was vorgefallen war.

„Wir haben gekuschelt und wir haben nackt zusammen unter einer Bettdecke geschlafen. Es ist nichts ernstes und ich habe keinerlei Absicht“, so der 31 Jährige Dominic zu den Prinzen.

Nikolas konnte das alles gar nicht fassen und fragte, sichtlich verärgert: „Hattet ihr Sex?“ Dies beneinte Dominic und fing bitterlich an zu weinen. Sie umarmten sich und Dominic ging mit schlechten Gefühl wieder in die Villa zurück.

Dominic und Aaron durften bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares