Promis auf Datingkurs! Match – heute kommt die 1. Folge der neuen TV Show!

Sharing is caring!

Match! Promis auf Datingkurs! startet heute mit Folge Nummer 1 auf RTL2.

Was wird uns in der neuen TV Show erwarten? Welche Promis nehmen teil?

Die neue Dating Show Match! Promis auf Datingkurs! fängt heute Abend auf RTL2 an. In der neuen Show versuchen vier Promis ihr Glück auf die Liebe. Unter Anderem macht Ex-Wendler Frau Claudia Norbert bei der neuen Show mit.

In der neuen Dating Show werden zwei Dating Experten den Promis bei Fragen zur Seite stehen. Die beiden Experten Doro und Matthew werden den Promis mit Fach Ratschlägen unterstützen und zur Verbesserung ihrer Chancen auf die große Liebe bei Seite sein.

RTL2 sendet die neue Show „Match! Promis auf Datingkurs!“ jeden Montag um 20.15 Uhr.

Mit dabei werden sein: Claudia Norbert, Sarah Knappig, Marcellino Kremers und Sebastian Fobe.

Claudia Norbert war 30 Jahre mit Ex-Ehemann Michael Wendler zusammen. Um Claudia Norberts Namen wurde es erst laut, als das langjährige Paar sich getrennt hat, sie bei Dschungelcamp als Kandidatin mitmachte und ihr Ex-Mann Micheal Wendler eine neue Freundin namens Laura Müller, die gerade einmal 19 Jahre alt ist, zusammen kommt.

Claudia Norbert sucht in letzter Zeit häufig die Öffentlichkeit um mit Michael Wendler zu kommunizieren, da es Privat anscheinend keine Möglichkeit gibt. Ob die 49 Jährige in der neuen Dating Show ihr Glück findet, wird man sehen. Bei der RTL Show „Das Dschungelcamp“ hat Claudia Fans dazu gewonnen, weil sie sich sympathisch in der Show zeigte. Viele Zuschauer hatten Mitgefühl mit ihr und ihrer Geschichte.

Sarah Knappig wurde erstmals bekannt in der Pro Sieben TV Show „Germanys Next Topmodel.“ Die 32 Jährige hat in mehreren TV-Formaten mitgewirkt und ist dort nicht immer positiv aufgefallen. Mit ihren öffentlichen Streits und ihrer quirligen Art, machte sie sich bei vielen Zuschauern immer wieder unsympathisch. Zuletzt hat sie auf Instagram weinend einen Aufruf für eine Tier Pflegestation gemacht. Das mit großem Erfolg. Die Tierstation konnte sich vor Spenden kaum retten und Sarah hat viele Fans dazu gewonnen.

Marcellino Kremers ist aus dem TV Format „Love Island“ bekannt. Der 27 Jährige hat anscheinend auch noch nicht seine große Liebe gefunden und sucht nun im neuen Format Match! seine Traumfrau.

Sebastian Fobe ist auch aus verschiedenen TV Shows bekannt. Unter anderem war der 34 Jährige Kandidat bei „Bachelorette“ und bei dem TV Format „Bachelor in Paradies.“ Der Fitness Trainer sucht nun auch im neuen TV Format Match! seine Liebe. Alle Kandidaten werden mithilfe der zwei Coaches Doro und Matthew ihr Glück versuchen, die große Liebe nun endlich zu finden.

Wird die neue Show Match! Promis auf Datingkurs! eine eher interessante oder unterhaltsame, witzige Show mit Fremd Scham Gefühl werden?

Die neue Show ist immer Montags auf RTL2 um 20.15 Uhr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares