Promis unter Palmen! Die große Aussprache heute auf Sat1!

Sharing is caring!

Promis unter Palmen wird noch einmal interessant. Heute Abend auf Sat1 gibt es die große Aussprache.

Désirée Nick, Claudia Obert, Tobi Wegener, Matthias Mangiapane, Carina Spack, Janine Pink, Eva Benetatou und Ennesto Monté werden heute Abend auf Sat1 die große Aussprache haben. Werden sich Désirée Nick und Claudia Obert wieder in die Haare bekommen? Wird Carina Spack wieder ihre große Klappe aufreißen? Und hat Yotta mal wieder Tipps, die keinen interessieren für Promis übrig?

Yotto wird leider nicht bei der großen Aussprache mit dabei sein. Für manche Zuschauer ist das eine große Freude, aber andere lieben es, sich übers Yottas „Lebensweisheiten“ lustig zu machen. Acht von zehn Promis werden heute Abend die Chance haben, sich noch einmal alles öffentlich zu sagen was sie vielleicht noch auf der Seele haben.

Promis unter Palmen: Sie haben sich gestritten. Sie haben sich angefeindet, beleidigt und kein gutes Blatt vor den Mund genommen wenn es darum ging, den anderen auszuspielen und vor den Kameras vorzuführen.

Besonders Désirée Nick und Claudia Obert hatten sich oft in den Haare und haben kein Blatt vor den Mund genommen als es darum ging, sich öffentlich, bissig anzufeinden. Es wurde sich bis aufs Blut beleidigt, vor den Kameras bloß gestellt und sogar etwas handgreiflich wurde es zwischen den Beiden. Ob es heute zur großen Aussprache zwischen den Beiden kommt?

Claudia Obert
Claudia Obert
Promis unter Palmen
Promis unter Palmen

Auch Matthias Mangiapane hat sich nicht nehmen lassen, seine Giftspritzen zu verteilen. Der Reallity Star schien Claudia Obert zu hassen. Er ging aber auch hinter den Rücken von Desiree auf sie verbal, hinterhältig los. Natürlich wird Désirée Nick spätestens nach der Ausstrahlung Wind davon bekommen haben was Matthias von ihr wirklich denkt.  Ob Désirée Nick das auf sich sitzen lässt? Auch bei den Zuschauern kam der 36 Jährige nicht gut an. Im Netz wurde er regelrecht angefeindet und hat besonders auf Instagram zu spüren bekommen, was die Zuschauer von seinem Verhalten denken.

matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane bei Promis unter Palmen

Einige Zuschauer dürften sich aber auch auf Carina Spack freuen. Die einen hassen sie, die Anderen lieben sie. Die 23 Jährige nimmt meistens auch kein Blatt vor den Mund und wenn es darum geht, sich auch gegen Désirée Nicks Anfeindungen zu wehren, dann stellte sie sich verbal den kleinen Kampf.

Tobi Wegener ist wohl der Liebling der gesamten Show „Promis unter Palmen.“ Der 27 Jährige zeigte sich immer herzlich und hatte Mitgefühl für die Angefeindete Claudia Obert. Tobi war der Einzige, der sich der Mobbing Truppe nicht anschloss und bei diesem fiesen Spielchen nicht mit machte. Als Claudia Obert dann soweit war und im Wohnzimmer mit einer Matratze schlief und Abends dann auch ein paar Tränchen flossen, war Tobi der Einzige der ihr ein bisschen Trost schenkte. Tobi Wegener hat bei Promis unter Palmen leider nicht gewonnen. Wenn die Zuschauer entscheiden könnten, wer die Show gewinnt, hätte es sicher der 27 Jährige Herzens Mensch Tobi Wegener gemacht.

Tobi Wegener
Tobi Wegener

Ob sich die Kandidaten von Promis unter Palmen inzwischen vertragen haben oder ob sie sich heute Abend wieder einen verbalen Kampf vor der Kamera liefern, ist abzuwarten. Am spannendsten wird es wohl mal wieder unter Désirée Nick und Claudia Obert, aber auch Matthias wird sicherlich einige Sachen zu erzählen haben was er denn von Désirée Nick und Claudia Obert wirklich hält.

Die Zuschauer werden heute Abend sicherlich auch wieder fleißig mit reden und kommentieren auf den Sozialen Netzwerken. Besonders auf Twitter wird immer heiß mitdiskutiert und meistens auch viel gelästert. In den letzten Sendungen ist Promis unter Palemn auf Twitter immer in den Trends gewesen. Viele lustige Memes machten die Runde.

Heute Abend Promis unter Palmen zu sehen auf Sat1 ab 22.20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares