Schlag den Star: Wer hat die 50. Ausgabe gewonnen? Jorge Gonzales oder Thomas Hayo?

Sharing is caring!

Schlag den Star

Wer hat Schlag den Star gewonnen? Jorge Gonzales oder Thomas Hayo?  Wie war die Show? Wer war der bessere Spieler? Wer gewinnt 100 000 Euro.

Schlag den Star beginnt

Runde 1: Spiel „Festkleben“

Die erste Runde geht locker an Thomas Hayo.

Runde 2: „Umdrehung“

Auch die 2. Runde geht locker und leicht an Thomas Hayo.

Runde 3: Spiel „3 oder 4“

Die Beiden müssen anhand eines Bildes erkennen wie viele es von das jeweilige Angesagte von Elton gibt. 3 oder 4?

Spiel Nummer 3 geht knapp an Thomas Hayo.

die ersten drei spiele gewinnt Thomas Hayo
Schlag den Star. Thomas Hayo gewinnt die Ersten drei Spiele

Schlag den Star lässt die Stars in Runde 4 schwingen

Runde 4: Spiel „Schwingen“

Thomas Hayo und Jorge Gonzales müssen mit Seilen von Standblock zu Standblock schwingen und dann eine Glocke drücken und den Weg wieder zurück schwingen. Jorge legt gut vor und der erste Durchgang geht an Jorge. Der zweite Durchgang geht dann an Thomas Hayo und auch der dritte Durchgang gewinnt der ehemalige Model Scout Thomas Hayo. Durchgang Nummer vier geht wieder an Jorge. Es steht jetzt 3 zu 2. Im Durchgang Nummer fünf holt sich Jorge den Ausgleich. Im sechsten Durchgang holt sich wieder Hayo den Punkt. 4 zu 3. Es wird spannend. Jorge holt sich wieder den Ausgleich. Beide sind in der runde mehrmals abgerutscht. 4 zu 4.Jetzt der Entscheidung Durchgang: Wer gewinnt Spiel Nummer 4?

Spiel Nummer 4 geht an Thomas Hayo. Thomas Hayo hat sich die ersten 4 Spiele schon geholt. Weiter geht es mit Spiel Nummer 5.

Schlag den Star geht erstmal in die Werbe Pause nach dem sportlichen Spiel Nummer 5.

Runde 5: Spiel „Skee Ball“

Bei Spiel Nummer 5 geht es um ein Amerikanisches Spiel. Bei dem Spiel muss man 9 Kugeln in ein Ziel bringen. Wichtig dabei ist, es muss ein Schienbein immer das Spielgerät berühren. Die Kugel muss auf dem Feld rollen. Jorge fängt an. Im ersten Durchgang schafft Jorge 100 Punkte.

Weiter geht es mit Thomas Hayo. Thomas Hayo erreicht 130 Punkte. Der erste Durchgang geht an Thomas.

Im zweiten Durchgang läuft es für Jorge gleich besser als im ersten Durchgang. Jorge Gonzales erreicht im zweiten Durchgang 210 Punkte.

Thomas Hayo erreicht im zweiten Durchgang nicgt so viel wie Jorge und er erreicht somit nur 150 Punkte.

Jorge gewinnt.

Im dritten Durchgang fängt Thomas Hayo wieder an und erreicht 180 Punkte. Jorge Gonzales hat langsam den Dreh des Spieles raus. Er erreicht in der Runde 200 Punkte. 3 zu 1. Wenn Jorge das nächste Spiel gewinnt, gewinnt er das Spiel Nummer 5.

Jorge erreicht in dem Durchgang 210 Punkte. Wird Hayo das noch toppen können? Thomas Hayo macht in dem Durchgang 190 Punkte. Somit hat Jorge das Spiel Nummer 5 gewonnen.

Schlag den Star wird langsam spannender. Es steht jetzt 10 zu 5 für Thomas Hayo.

Runde 6: Spiel „Leiter Slalom“

Es geht nach draußen mit den Kandidaten.Thomas schnauft. „Noch ein Kraftspiel.“

In dem Spiel geht es darum, das die Kandidaten dem Sicherungsseil 10 Meter nach oben folgen müssen und im Slalom um die Sprossen rum schlängeln. Runter geht es dann auch wieder durch die Zwischenräume hindurch und die Glocke muss klingeln. Einmal oben und einmal unten.

Thomas Hayo ist sichtlich nicht begeistert, aber auch Jorge kann sich anscheinend besseres vorstellen.

Im ersten Durchgang legt Thomas etwas vor, aber auch Jorge macht sich nicht schlecht auf den Weg nach oben. Die Glocke oben hat als Erstes Thomas geläutet. Jorge sieht unmotiviert aus, aber schafft es auch nach oben. Auf den Weg nach unten gibt Jorge Gas und beide scheinen fast gleichauf zu sein, doch Thomas schafft es knapp als Erstes die Glocke zu läuten.

Im zweiten Durchgang sind beide sichtlich schon außer Atem, aber Jorge erarbeitet sich einen kleinen Vorteil. Jorge hat eine gute Technik und erreicht als Erstes die Glocke oben. Thomas kämpft nach oben. Jorge erreicht als Erstes die glocke auch wieder unten. Durchgang Nummer 2 geht an Jorge.

Dritter Durchgang. Thomas hat sichtlich keine Kraft mehr, aber auch Jorge fehlt die Luft. Wer wird zuerst die Glocke läuten in dem letzten Durchgang? Es geht um 100 000 Euro.

Jorge fängt im dritten Durchgang gleich wieder gut an. Er gibt Gas und ist als Erstes oben an der Glocke. Thomas steht weiter unten und kämpft. Er kann sichtlich nicht mehr. Jorge ist schon wieder auf dem Weg nach unten und gibt komische Geräusche von sich, während Hayo sich noch nach oben kämpft. Jorge läutet die Glocke unten.

Spiel Nummer 6 geht an Jorge Gonzales. Jorge geht in Führung. Es steht 11 zu 10.

Spiel nummer 6
Schlag den Star. Spiel Nummer 6

Schlag den Star geht in die Runde Nummer 7

Runde 7: Spiel „Ballon-Bagger“

Die beiden Kandidaten bleiben draußen und sehen schon zwei Bagger auf sich warten.

In dem Spiel geht es darum, dass die Beiden ein Ballon mit dem Baggerarm, an dem eine Nadel dran hängt, zerplatzen lassen. 3 Ballons sollen zerplatzt werden. Die Beiden bekommen eine Einweisung wie man einen Bagger bedient.

Im Ersten Durchgang hat Jorge schneller die drei Ballons zerplatzen lassen. In dem nächsten Durchgang werden die Ballons kleiner. Es wird schwieriger. Es steht 1 zu 0 für Jorge.

Der zweite Durchgang ist sichtlich schwieriger für die Beiden, aber Jorge gewinnt auch diese Runde.

Im dritten Durchgang sind die Ballons winzig im Gegensatz zu diesen riesigen Baggern. Der dritte Durchgang geht an Thomas Hayo.

Der vierte Durchgang geht dann schließlich an Jorge Gonzales und somit gewinnt Jorge auch Spiel Nummer 7.

Es steht jetzt 18 zu 10 für Jorge Gonzales.

Runde 8: Spiel „Wo ist das?“

Für dieses Spiel geht es wieder zurück ins Studio. Es geht um Städte die man Anhand von Bildern erraten muss. Die Bilder sind am Anfang schwierig, aber werden natürlich einfacher.

Das Spiel Nummer 8 geht an Thomas Hayo.

Jetzt steht es 18 zu 18 und somit steht es unentschieden.

Runde 9: Spiel „Catwalk“

Spiel Catwalk
spiel Nummer 9

In diesem Spiel geht es darum, dass die Beiden Kandidaten mit verbundenen Augen ein Fähnchen so nah wie möglich an einer Markierung setzen sollen. Sie dürfen ihr Fähnchen nicht über der Markierung platzieren. Das ganze geschieht auf einen „Catwalk Teppich.“ Hayo hat einen blauen Teppich und Jorge muss auf den roten Teppich sein Glück versuchen.

Jorge gewinnt den ersten Durchgang und Thomas ist über die Markierung drüber und hat somit verloren. Im zweiten Durchgang gewinnt auch wieder Jorge. Jorge Gonzales scheint ein gutes Gefühl für dieses Spiel zu haben. Der dritte Durchgang geht an Thomas Hayo. Es steht somit 2 zu 1 für Jorge. Im vierten Durchgang gewinnt wieder Hayo. Es geht in den fünften Durchgang. Den gewinnt wieder an Jorge. Es steht 3 zu 2 für Gonzales. Ein Punkt noch und Jorge gewinnt das Spiel Nummer 9. Der sechste Durchgang geht schließlich an Thomas Hayo. Es ist sehr spannend. Es geht in den siebten Durchgang und somit den letzten Durchgang. Es steht 3 zu drei. Der letzte Durchgang entscheidet. Spiel Nummer 9 gewinnt Thomas Hayo.

Nach Runde Nummer 9 steht es nun 18 zu 27 für Thomas Hayo.

Schlag den Star geht in die 10. Runde

Runde 10: Spiel „Volleyball“

Wie der Name schon sagt, müssen die beiden Volleyball spielen. Das besondere dabei ist, sie dürfen auch den Fuß benutzen, solange der Ball nicht den Boden berührt.

Das Spiel beginnt gleich mit einem Fehler von Hayo, der die Linie übertritt und auch Jorge macht den selben Fehler. Der erste Punkt geht schließlich an Thomas Hayo und auch der zweite Punkt geht an Thomas. Den nächsten Punkt macht Gonzales. Beide spielen sehr gut und schenken sich nichts. Das Netz muss zwischendurch noch einmal gestrafft werden. Schnell steht es 4 zu 5 für Thomas. Jorge hat eine gute Technik. Das Spiel ist spannend. Die Kandidaten wechseln Punkt für Punkt den Ausgleich. Der erste Satz geht an Thomas Hayo. Er hat 17 zu 15 gewonnen.

Der zweite Satz beginnt. Hayo und Gonzales wechseln die Seiten. Thomas Hayo ist wieder aus der Puste, aber spielt grandios. Gleich der erste punkt geht wieder an Hayo. Den zweiten Satz gewinnt auch Thomas hay und somit gewinnt Hay auch Spiel Nummer 10. Es steht 37 zu 18 für Thomas Hayo.

Runde 11: Spiel „Blamieren oder Kassieren“

Blamieren oder Kassieren ist wohl das bekannteste Spiel bei Schlag den Star. Die Kandidaten müssen Fragen beantworten und wer als Erstes den Buzzer drückt, bekommt den Punkt.

Runde 11 geht an Thomas Hayo. Es steht 48 zu 18 für Thomas Hayo

Runde 12: Spiel „Tischtennis Squash“

Bei diesen Spiel müssen die Beiden versuchen auf einer umgebauten Tischtennis Platte mit einer Squash Wand, den Ball auf die andere Seite des Gegners zu bekommen. Auch dieses Spiel geht an Thomas Hayo.

Es steht 60 zu 18 für Thomas Hayo

Runde 13: Spiel „Ringing“ 

In dem Spiel müssen die Beiden einen Ring an einen Haken bekommen.

Spiel Nummer 13 ist ein Matchball Spiel für Thomas Hayo. Dieses Gewinnt auch Thomas Hayo. Gewinner des Abends ist …

 

Die 50. Ausgabe Schlag den Star gewinnt: Thomas Hayo

Herzlichen Glückwunsch!

Schlag den Star immer zu sehen auf Prosieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares