Shirin David Fans haben so lange gewartet!

Sharing is caring!

Shirin David Fans dürften morgen besonders freudig sein und auf Mitternacht warten. Die Berliner Deutsch Rapperin Shirin David hat für den morgigen Donnerstag, den 23.04.2010 ihren neuen Song „90-60-11“ angekündigt. Mit spannenden Insta Stories machte Shirin ihre Fans unendlich neugierig und haute auch gleich ein paar Sekunden ihres neuen Songs raus. Schnell verbreitete sich der neue Song und die treuen Fans teilten diesen in ihren Instagram Stories.

Songtexte wie „Ich lauf‘ vorbei und sie drehen sich, Arsch und Hüften bewegen sich. Das Auftreten ist episch, bin Gästeliste plus zehn Bitches. Viel gemacht, doch bin trotzdem echter als acht von zehn in der Szene.“ sind typisch für die 25 jährige Berlinerin. Nach ihrem letzten Album Supersize, mit dem Shirin sehr erfolgreich war, unter anderem mit dem Song „gib Ihm“ ging Shrin auf Platz Nummer eins der deutschen Single Charts. Auch mit dem neuen Song „90-60-11“ dürfte die Rapperin auch jetzt viel Zuspruch von ihren Fans und Zuhörern erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares