Shirin David und Haftbefehl! Heute um 23.59 Uhr!

Sharing is caring!

Shirin David Fans dürften heute besonders freudig sein und auf Mitternacht warten.

Die Berliner Deutsch Rapperin Shirin David hat für den heutigen Donnerstag, den 07.05.2020 den neuen Song mit Haftbefehl „Conan x Xenia“ angekündigt. Mit spannenden Insta Stories machte Shirin David ihre Fans unendlich neugierig und haute auch gleich ein paar Sekunden des neuen Songs raus. In dem Musikvideo sieht man zwei Buttler die etwas polieren und dann einer mit einer Kamera schießt. Schnell verbreitete sich der neue Song und die treuen Fans teilten diesen in ihren Instagram Stories.

Shirin David auf Instagram: „Ich präsentiere euch .. MEIN ERSTES DEUTSCHRAP FEATURE und das auf HAFTIS NEUEM ALBUM 040 x 069 !!! Conan x Xenia erscheint am Donnerstag um 23:59 Uhr“

Shirin David und Haftbefehl
Conan x Xenia Haftbefehl feat Shirin David

Shirin David ist für den neuesten Musik Trend und ihren Geschmack bekannt. Die Deutsch Rapperin nimmt kein Blatt vor den Mund und trifft gute Töne genau. Fans feiern ihr großes Selbstbewusstsein und sie ist für viele junge Frauen ein Vorbild.

Songtexte wie: „Ich lauf‘ vorbei und sie drehen sich, Arsch und Hüften bewegen sich. Das Auftreten ist episch, bin Gästeliste plus zehn Bitches. Viel gemacht, doch bin trotzdem echter als acht von zehn in der Szene.“ sind typisch für die 25 jährige Berlinerin.

Nach ihrem letzten Album Supersize, mit dem Shirin sehr erfolgreich war – unter anderem mit dem Song „Gib Ihm“ – ging Shirin David auf Platz Nummer eins der deutschen Single Charts. Auch mit dem neuen Song „90-60-111“ steht die Rapperin gerade auf Platz 1 der deutschen Single Charts. Als erste Rapperin stand sie mit zwei Single Songs an der Spitze der Charts. Shirin David dazu auf Instagram: „90-60-111 auf der 1! Erste Rapperin mit zwei Solo Nummer 1 Singles and that’s on Deutschrap DANKESCHÖN !

Shirin David kann sich sicher sein, dass sie viel Zuspruch von ihren Fans und Zuhörern bekommt.

Shirin hat eine Gesangsausbildung an der „Jugend-Opern-Akademie.“ Doch nicht nur das. Shirin David hatte sehr früh Ballet Unterricht und ist musikalisch aufgewachsen.

Richtig bekannt wurde die 25 Jährige Wahl Berlinerin durch YouTube. In vielen YouTube Videos war sie zu sehen. unter anderem war die 25 Jährige sehr oft bei Melina Sophie zu sehen, die ein Daily Vlog Projekt von einem Jahr hatte. Die Beiden zogen sogar zusammen in eine Wg, in der sie viel Spaß hatten. Zuschauer von Melina haben Shirin immer geliebt und die Berlinerin wurde zu einem eigenständigen Star der Youtube Szene. Sie überraschte alle mit ihrem Witz und Charme und hatte immer eine offene Art. Später sah man Shirin dann bei den YouTube Jungs von Bullshit TV, die auch eine eigene WG hatten und dort immer Pranks gemacht haben. Shirin war bei dem ein oder anderen Prank beteiligt und ein besonderes Video ging richtig durch die Decke, als Shirin eine Eifersuchtsszene spielte.

Shirin David war damals schon so bekannt und erfolgreich, dass sich das DSDS Team dachte: „Die wollen wir in unsere Jury haben.“ Shirin David saß neben Dieter Bohlen an einem Pult und durfte über die Zukunft vieler Musiker entscheiden. In der TV Show „Deutschland sucht den Superstar“ hatte Shirin aber nicht nur Fans. Viele Zuschauer fanden die 25 Jährige „zu künstlich und arrogant“. Nicht jeder kann zwischen Arroganz und einem gesunden Selbstbewusstsein unterscheiden. Shirin hat damals in der Show viele Perücken getragen und gab ihre Meinung offen kund.

Shirin David hat sich richtig entschieden.

Shirin hat ihre YouTube Karriere hinten angestellt und startet, wie ein neues Feuer mit ihrer Musik richtig durch. Auch Ihre ehemaligen YouTube Kollegen finden, dass Shirin den richtigen Weg gegangen ist. YouTuber Julian Bam hat vor Kurzem zu ihren neuen Song ein Kritik Video gemacht und dies war rundum positiv. Julian sagte in dem Video, dass diese Musikrichtung und der Weg, den sie einschlug, genau das richtige für die 25 Jährige sei. Es passt halt alles zu 100 Prozent zu Shirin. Ihre Fans stehen immer zu hundert Prozent hinter der Rapperin und wir denken, dass der neue Song mit Rapper Haftbefehl durch die Decke gehen wird.

Conan x Xenia Haftbefehl feat Shirin David
Conan x Xenia Haftbefehl feat Shirin David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares