Sober October! Youtuber setzen 1 Zeichen

Sober October. So nennen diverse Youtuber ihr neues Projekt in Spanien.

Wer ist bei dem neuen Projekt Sober October dabei?

Diverse Youtuber haben sich angeschlossen. In Spanien befinden sich derzeit die Youtuber und Influencer Marc Eggers, Inscope Nico, Ron Bielecki, Stephan Gerrik, Tim Gabel und Iratsch TV. Unterstützt werden die sechs Influencer von zwei Personal Trainer, einen Yoga Lehrer und einge der Youtuber haben Ihre Partnerin mit auf die Insel genommen.

sober october

Die 6 Influencer haben sich ein großes Ziel gesetzt: Sie wollen alle den Monat nutzen, um mit dem Alkohol Konsum und dem Nikotin Konsum aufzuhören und dafür den Monat mit Sport anzufangen.

Erstrecht Influencer Ron Bielecki fiel den Zuschauern in den letzten Monaten besonders auf. Viele Fans machten sich große Sorgen um ihren lieblings Influencer. Ron Bielecki war bekannt für seine Party und besäufnis Videos. Es gab kein Video in dem der Influencer nicht zur Schau stellte, dass er betrunken ist. Zuletzt ging er aber zu weit. Der 24 Jährige hat einen Livestream in einer sehr beklemmenen Lage gestartet. Ron kam einen Abend nicht an den Türsteher vorbei und pöpelte wild um sich. Sätze wie: „Du Geringverdiener!“ oder „1500,-? Die piss ich!“ gingen im Netz viral. Ron Bielecki nahm öffentlich Stellung und bereute diesen peinlichen Auftritt sehr.

Auch Moderator und Entertainer Marc Eggers betonte in vielen Videos, wie sein Körper unter den ganzen Alkohol Eskapaden litt. In den Sober October Videos von Marc Eggers kann man das Ausmaß erkennen. Der Entertainer hat körperlich einige Einbußen machen müssen.

Die sechs Jungs haben sich ein großes Ziel gesetzt. Der Body muss wieder sportlich gemacht werden und von Alkohol und Nikotin befreit werden. Jeden Morgen starten die Influencer mit Yoga im Garten ihrer exklusiven Miet Villa. Gegessen wird nur das, was die beiden Personal Trainer vorgeben. Auf dem Speisplan stehen Eier, Reis und Hünchen an oberster Stelle.

Sober October. Ein Zeichen für die Jugend setzen.

Die 6 Influencer wollen nicht nur etwas für sich tun, sondern wollen ein Zeichen für ihre Fans setzen. Permanentes Feiern ist schlecht für Seele und Geist und somit hoffen die sechs Jungs, dass ihre Zuschauer dies motiviert und sich Gedanken über ihren Lifestyle machen.

 

 

 

1 thought on “Sober October! Youtuber setzen 1 Zeichen

Comments are closed.