Justin verarscht Hörer auf Clubhouse! Orangemorange macht sich Luft!

Justin verarscht auf der App Clubhouse die Hörer.

Orange Morange kritisiert Justin in einem Video wegen der neuen App Clubhouse.

Was war denn da los?

Die neue Talk App Clubhouse schießt gerade durch die Decke. Fast alle großen Namen der Deutschen TV und Internet Szene tummeln sich auf der App und treffen sich zum plaudern.

Nutzer der App können den Talk zuhören und Fragen stellen.

In einer Clubhouse Runde redeten einige Youtuber miteinander. Unter anderem der deutsche, große Mode Influencer Justin, der deutsche Comedy Youtuber Luca und der deutsche Youtuber Orange Morange. Auch Selfie Sandra und Marcel Skorpion waren bei der Talk Runde dabei.

Justin Clubhouse

Orange Morange erzählte seinen Zuschauern in einem Stream was passiert sei:

Justin Clubhouse Streit orangemorange

„Ein Zuschauer wurde nach oben in der Talk Runde geholt damit dieser Fragen stellen konnte, aber was ich da erlebt habe, geht überhaupt nicht!“ so der 27- jährige Twitch Streamer.

Er erzählte seinen Zuschauern das in der Runde auch Youtuber wie Laser Luca und Selfie Sandra dabei waren, aber auch Marcel Skorpion und eben auch Mode Influencer Justin.

„Justin hat sich total daneben benommen und war sehr respektlos! Ich habe so etwas noch nie erlebt. Der Zuhörer wollte eine Frage stellen, aber immer wieder wurde er durch unangebrachte Geräusche gestört. Justin hat sein Mikrofon die ganze Zeit stumm gehabt und nur dann geöffnet, wenn er kurze, störende Geräusche rein ballern wollte. Immer wieder fing jemand an zu stöhnen. Ich habe sowas respektloses noch nicht erlebt.“

Orange Morange weiter: „Das Mikrofon wurde dann nur noch geöffnet, wenn er an seiner Schischa zog. Immer wieder wurde der Talk durch das nervige Blubbern gestört.“

Auch Youtube Star Laser Luca äußerte sich kurz in einer Sprachnachricht zu dem Vorfall: „Der Talk wurde immer wieder durch komische Geräusche gestört. Das fand ich sehr schade.“

Der Youtube Kanal „Kennst du nicht“ hat am gestrigen Abend ein Statement Video von Orange Morange hochgeladen: Hier gehts zum Video!

Am Anfang des Videos wird auch noch einmal ein Statement von Justin aus einem früheren Video eingeblendet mit den Worten: „Ich weiß nicht wie die Leute darauf kommen das ich abgehoben bin. Das bin ich ganz sicher nicht. Warum sollte ich das auch?“

Clubhouse Justin

Dann geht der Mitschnitt aus dem Stream von Orange Morange los.

Youtuber fordern, dass sich auch die anderen Beteiligten des Talks auf Clubhouse dazu äußern.

Ob sich Selfie Sandra und Marcel Skorpion in diesem kleinen Streit einmischen wollen oder es lieber bei diesen Video von Orange Morange belassen wollen, wird man die Tage sehen. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

 

 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: