The Masked Singer: Tom Beck gewinnt als das Faultier!

Sharing is caring!

Endlich ist es raus! Das Faultier hat gestern bei der TV Show „The Masked Singer“ gewonnen.

Nachdem in den Netzwerken wochenlang heiß diskutiert wurde, wer sich denn hinter dem Faultier Kostüm verbirgt, ist es nun endlich raus. Tom Beck ist das Faultier! Doch die Zuschauer waren sichtlich verärgert.

Was ist geschehen?

Die Zuschauer haben auf Twitter immer fleißig mit geraten wer sich denn in dem Kostüm versteckt. Die Zuschauer hofften und bangten das es Stefan Raab sei. Bis zum Schluss twitterten die Zuschauer fleißig das es ein Comeback von Stefan Raab geben wird. Doch die Zuschauer wurden bitterlich enttäuscht. Twitter User: „Das schaue ich nie mehr!“ oder „Wie könnt ihr uns das nur antun Pro Sieben?!“

Pro Sieben twitterte noch vor dem Finale: „Kann Stefan Raab solche Nummern so gut singen?“ Doch die Fans ließen nicht ab von dem Gedanken, dass es Stefan Raab sei.

Es gab aber auch viele Zuschauer die es ahnten: „Das ist niemals Stefan Raab. Ihr seit doch verwirrt!“

Umso größer die Freude bei Tom Beck Fans: „Ja, Tom Beck. Ich wusste es die ganze Zeit!“

Tom Beck hat sehr viele Facetten von sich gezeigt und die Zuschauer und Fans hätten niemals gedacht wie facettenreich der TV Star sei.

Glückwunsch und Respekt für so viele tolle Performances.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares