Knossi startet: Täglich frisch geröstet am 26.01!

Knossi startet am 26.01 mit seiner neuen Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ auf Pro Sieben!

Knossi startet am 26.01 mit seiner neuen Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ auf Pro Sieben!

Knossi

Für viele wird es eine komplett neue Late-Night-Show sein. Für einige aber nicht. Stefan Raabs Show „Täglich frisch geröstet“ gab es schon 2020 auf TV NOW zu sehen, aber etwas anders. In der Late-Night-Show gab es immer verschiedene Moderatoren und natürlich auch verschiedene Gäste zu sehen. Jetzt hat sich RTL festgelegt: Knossi ist fester Moderator der Show und die Late-Night-Show wird es auch im Free TV zu sehen geben. Die Täglich frisch geröstet Show mit Knossi als Moderator hatte die meisten Einschaltquoten und somit hat sich Knossi die Rolle als fester Moderator der Late-Night-Show verdient.

Knossi zeigt in seinen Instagram Posts fast täglich, was hinter den Kulissen von „Täglich frisch geröstet“ los ist. Das riesen Studio was aufgebaut wird, die Flaniermeile mit einem Döner Shop, einer langen Cocktail Bar und vielen mehr.

Für Knossi geht ein riesen Traum in Erfüllung: „Ich hätte mir niemals träumen lassen das ich Moderator und Gastgeber einer TV Show werde. Zieht euch das mal rein Freunde. Mein größtes Vorbild war und ist immer noch Stefan Raab. Ich darf seine Show, aus seiner Feder moderieren. Ich kann das immer noch nicht fassen.“

Die Fans können es nicht mehr abwarten.: „Oh mein Gott, Ich werde es mir immer ansehen.“ hieß es unter seinen Posts. Andere waren schon Zuschauer auf TV NOW im Dezember: „Die Show ist der Knaller! Mit dir als Moderator wird das meine Lieblingsshow.“

Auf Instagram postete der 34- jährige Entertainer einen kleinen Teaser zu der Late-Night-Show und schrieb dazu: „So viele Jahre an diesem Traum festgehalten! Viele Höhen und Tiefen miterlebt, doch jetzt glaubt Stefan Raab an mich! Es werden wilde Zeiten auf allen Kanälen, im Internet sowie im TV! ❤️🥺 Das ist alles mit Worten nicht zu beschreiben, was ich hier erleben darf!“

Knossi ist von Kopf bis Fuß Entertainer. Der 34- Jährige war schon in vielen TV Shows zu Gast und hatte einige Statisten Rollen in verschiedenen Formaten. Als der 34- Jährige dann mit Live Streaming anfing, schoss er durch die Decke. Mit verschiedenen Kostümen, seinen lauten rum Gebrülle und seine herzliche Art unterhaltet er seine Zuschauer.

Knossi gehört zu den erfolgreichsten Twitch Streamern Deutschland und jetzt erobert er auch die Fernseh Welt.

 

 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: