Marc Gebauer bei Montanablack zu Besuch!

Marc Gebauer war gestern live in Montanablacks Twitch Stream zu sehen.

Marc und Montansblack hatten gestern einen unterhaltsamen Abend auf Twitch zusammen.

Marc Gebauer ist aber nicht mit leeren Händen gekommen. Der 32- jährige Lifestyle Liebhaber hat für Monte ein paar spezielle Dinge mitgebracht.

Montanablack kündigte gestern auf Twitter den kommenden Livestream so an: “Gegen 19 Uhr starten wir. Habe Geile Neue Vgas die ich euch zeigen werde. Pokémon Packs sind auch gekommen und ein Schärfe Test essen gibt es auch. Heute wird geil. Zu Besuch ist Marc Gebauer.”

Marc Gebauer ist dafür bekannt, dass ihm schärfe nichts ausmacht. So sagt er selbst: “Wenn es für normale Menschen unerträglich ist, so ist es für mich angenehm scharf. Ich sage extra und betone es immer wieder in Restaurants in denen ich esse, wie extrem scharf ich es haben möchte und werde trotzdem meistens enttäuscht, weil es nicht scharf genug ist.”

So brachte der 32- Jährige ein paar spezielle Schärfe Grade in Form von Pulver und Habaneros mit. Monanablack scheute sich erst, aber probierte stufenweise die verschiedenen Schärfegrade.

Marc Gebauer

Montanablack probierte einiges, aber bei einer sehr scharfen Chili, war es dann auch für Monte vorbei und er bekam einen leichten Kreislaufkollaps. Marc sprach seinen Respekt aus und hätte damit nicht gerechnet, dass Monte es überhaupt soweit probiert.
Marc Gebauer ist bekannt für seine Mode, seinen Lifestyle und seine Uhren. Viele Youtuber haben bei ihm schon Rolex und Richard Mille Uhren gekauft, die mehrere zehntausende Euros Wert sind.
Der 32- jährige Modeverkäufer ist ein geborener Lifestyle Verkäufer und mit seiner sehr sympathischen Art hat er es sehr weit gebracht. Seinen Online Store findet ihr hier: Marc Gebauer

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: