Among us: Indie World überrascht weiterhin und plant

Among us, dass meistgedownloadete Spiel im Jahr 2020. Leider war das Spiel immer nur für den PC bestimmt, doch jetzt gibt es das Spiel seit Dezember auch für die Konsole Switch.

XBOX ONE und Playstation :

Indie überrascht die Gamer Szene. Niemand hat es für möglich gehalten, dass es das populärste Spiel auch für eine Spiele Konsole geben wird. Doch Indie World hat bewiesen, dass das auch möglich ist. Die Switch-Version von Among us war wohl die größte Überraschung des letzten Indie World Showcase.

Probleme in der Programmierung für Xbox und Playstation.

“Wir haben angefangen, über ein Konsolen Port zu sprechen, aber wir müssen noch ein neues System für die Quick Coms schreiben für die Zufälle wie bei dem Spiel Rocket League. Wir wissen noch nicht, ob es möglich ist einen Voice Chat für die Spiele Konsolen einbauen können oder eben nicht. Was wir als erstes machen möchten ist, eine Freundesliste hinzuzufügen, weil ohne diese, wäre es einfach zu schwer etwas machen zu können.” so Entwickler Forest Willard letztes Jahr.

Die Entwickler möchten Accounts für Among us erstellen, um in Zukunft besser gegen Cheater und Hacker vorgehen zu können. Ein Farbenblind Modus und Freundeslisten sind ebenso geplant, wie weitere Maps und Modis.

Das Entwicklerteam von Among us kann stolz auf die schon gewonnenen Preise sein. Preise in der Kategorie “Best Mobile Game” und “Best Multiplayer Game” haben sie gewonnen. Weitere werden sicher folgen.

Steam hatte einen riesen Erfolg mit dem Spiel Among us. Fast alle deutschen und auch internationale Streamer haben das Spiel hoch und runter gespielt. In ihren Stundenlangen Streams mit anderen erfolgreichen Streamern, knackten sie Rekorde. Die Zuschauer bekommen von dem Spiel Among us einfach nicht genug.

Deutsche Streamer wie Unge, Julien Bam, Rewinside, Varion, Plesk, Mateo, Swabine, Saftiges Gnu und viele, viele weitere große Streamer Namen tun sich zusammen und streamen live zusammen das Spiel.

Seit kurzen gibt es mehr Möglichkeiten in dem beliebten Spiel. So gibt es zum Beispiel die Rolle des Sherrifs oder des Jester. Die neuen Mods bringen wieder einen riesen Schwung in das Spiel und man könnte fast meinen, dass das Spiel den Hype nie mehr verlieren wird.

Das Spiel Among us soll dieses Jahr auch endlich für die Playstation und auch für die Xbox One erhältlich sein. Die Gamer Szene wird gespannt auf ein offizeilles Datum warten

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: